Animierte MOVIE Poster

  • Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne animierte Movie Poster benutzen zumindest für die populäreren Filme.
    Leider ist es mir bisher nicht möglich diese ohne die "choose Art" Funktion zum Laufen zu bringen. Dies stört mich weil ich so an jedem Endgerät erst manuell das Poster zuweisen müsste.
    Gibt es keine Möglichkeit diese als gif Datei mit bestimmtem Namen in die Ordnerstruktur zu legen, sodass alle meine Kodiplayer im Haus diese erkennen?
    Die Standard Poster heißen ja auch Filmname-poster.jpg....
    Falls es derzeit noch keine Möglichkeit gibt,ist da für die Zukunft etwas geplant?

    Danke im Voraus.
    Grüße Mike

  • Ich wüsste nicht direkt wie man animated Poster Art nutzt, ich weiß aber das man sie z.B. im Skin Rapier einfach nur aktivieren muss damit sie aktiv sind.
    Vieleicht ist der ja was für dich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Gibt es keine Möglichkeit diese als gif Datei mit bestimmtem Namen in die Ordnerstruktur zu legen, sodass alle meine Kodiplayer im Haus diese erkennen?

    Derzeit noch nicht. Ob das jemals kommen wird ... denke eher nicht. Zu wenig Interesse und auch zu wenig Inhalt.
    Es gibt nicht viele User, die animierte Poster erstellen. Ist ja auch nicht mal eben gemacht.
    Ich sag mal: 1:50. Also bei 50 neuen Filmen kommt vielleicht einer mit Anim-Poster.

    Animierte Filmcover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!