DVD /BluRay iso Files

• auch nachher, allerdings nur wenn du mit dem System, auf dem sich mkvtoolnix befindet, auf den Film zugreifen kannst. Da ich kein NAS nutze bin ich mir da nicht ganz sicher. Bei meiner Netzwerkplatte geht das.
    Die Vorgehensweise können wir ja noch besprechen :)

• Ich rippe gerade alle meine DVDs und später auch meine BluRays mit makemkv. Ich würde mich erst nachdem ich die alle gerippt habe um die weitere Bearbeitung kümmern. Alles andere ist mir ein zu großes Durcheinander. Ich gehe jetzt mal das Risiko ein und rippe erst mal stur alle DVDs durch. Ich danke sehr für das Interesse und melde ich nach dem Einlesen der DVDs wieder. Ich befürchte, das war nicht meine letzte Frage. :)

• Also, bei mir läuft keine Iso unter Leia18.1 :( Schade eigentlich, denn das sind so Kinderfilme mit ganz viel Extras drauf.
    Es passiert nix, es kommt kein Menü, keine Fehlermeldung, nix einfach. Isos liegen auf einem NAS

Logfile? Ich habe auch ne Menge ISOs und die laufen alle

• Hier das Log

• sorry, hatte überlesen, das die Frage von Friedel älter ist.

• @tvjunky

Immer vollständige logs (ungekürzt), immer [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] einschalten und bitte auf paste.kodi.tv

Sollte das ein 1:1 BD rip inklusive Menü sein, dann bitte in Kodi das vereinfachte Menu auswählen:

• Also, ich habe doch ein paar DVDs gefunden, wo die iso abspielbar ist, mit Menü und allen drum und dran. Blueray habe ich nicht drauf auf dem NAS. Die DVDs, die nicht gehen, ggf Kopierschutz ? Bin mir denen die gehen, nicht so sicher, ob die sowas haben.
    Wegen dem Log: 1. wußte ich nicht mit der Seite, werde ich aber machen.
    2. Warum komplett ? Denn, ich bin hier noch am sortieren und umbennen, habe die Datenbank also mehrmals komplett gelöscht und neu gemacht, steht also sehhhhhhhhhhhhr viel Unsinn drin. Gut, werde ich aber auch machen.
    P.s. Die Einstellungen habe ich so wie im Bild :)
    Melde mich aber Später nochmal, wenn ich das ganze System neu aufgebaut habe, das bläht sich nämlich derbe auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!