Unraid Log

  • Hallo

    Ich habe folgedes Problem vielleicht kein mir jemand weiter helfen...?

    Mein Unraid Server hängt an einer USV und es funktioniert auch so wie es soll.
    Nach einem Stromausfall wollte ich mein Server starten und in den [definition='1','0']log[/definition] nachschauen wann Stromausfall war...(Server war komplett aus)
    So wie das ausschaut wird bei jedem neu starten der [definition='1','0']log[/definition] gelöscht.

    Gibt es eine möglichkeit den [definition='1','0']log[/definition] z.b. von den letzten 2 wochen zu speichern das man im Falle eines Falles nachschauen kann was los war?

    Nach dem Starten macht er jetzt ein Parity Check deswegen wollte ich in den [definition='1','0']log[/definition] prüfen ob die USV alles richtig gemacht hat!

  • Die Logs liegen beim Unraid im RAM. Du musst die dort irgendwie rausbekommen.
    Eine Möglichkeit wäre es, die Erweiterung "Fix Common Problems" zu installieren und dann den "troubleshooting mode" zu aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!