Leere Kanalliste in Kodi mit LibreELEC auf Raspberry Pi

  • Hallo zusammen,

    ich habe Kodi auf einem Raspberry Pi (mit LibreELEC) installiert, danach PVR IPTV Simple Client installiert. Auf meinem FireTV Stick war das AddOn direkt unter Addons -> Benutzer-Adons in der Gruppe "PVR-Clients" zu finden. Diese Gruppe gab es jedoch nicht, weshalb ich nach PVR IPTV Simple Client suchte und das AddOn installierte (das AddOn gibt es in zwei Versionen; ich habe es mit beiden getestet). Die Playlist habe ich hinzugefügt – alles genau so, wie auf dem FireTV Stick (wo alles immer einwandfrei funktionierte). Jedoch bleibt die Kanalliste unter dem Menüpunkt "TV" beim Raspberry leer. Normalerweise tauchten dort immer, nach einem Kodi-Neustart, alle Sender auf.

    Muss ich die Sender des Addons "PVR IPTV Simple Client" irgendwie noch dem Menüpunkt "TV" zuweisen? Oder muss ich in der Kombination Raspberry Pi, LibreELEC, Kodi, PVR IPTV Simple Client noch etwas anderes beachten?

    Ich google seit Tagen und komme nicht weiter. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke schon mal und freundliche Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!