Kein Scrapen, keine Updates nichts geht mehr

  • Moin,

    folgendes Problem...seit etwa 6 Stunden geht bei meinem Emby Server nichts mehr, ich habe weder bewusst Debian Updates noch sonst irgendwas gemacht.

    Wenn Emby versucht ein Update der Plugins zu machen gibt ne Meldung : nicht möglich

    Wenn ich versuche zu scrapen findet er nichts, egal was für einen Titel ich benuzte zum suchen.


    jemand aktuell ggf ein ähnliches Problem?

  • Ergänzung: gleiches Problem auch mit einem ganz frischen Emby Container ohne die config zu übernehmen.

    Edit: Watchtower hat nen Update installiert daher kommt der Fehler, wer also manuell seine Container updatet aktuell Finger weg ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nevrion (6. Juni 2018 um 18:50)

  • Bei mir auch,

    als Fehlermeldung kommt "The type initializer for 'System.Net.Http.CurlHandler' threw an exception"

    komm ich wieder auf eine ältere Version zurück?

    Emby läuft im Docker auf OMV.

    LG
    Xav

  • Wenn du das alte Image noch hast ja...ich habs irgendwie geistig umnachtet gelöscht... sonst musst du auf ein sehr altes Image zurück...alles seit 3.4.1.0 was in der Repo ist hat den Fehler hab alle durchgetestet.

  • Also ich muss entweder den Emby Docker neu starten oder im Webgui Herunterfahren drücken (startet sich bei mir von selbst neu).
    Emby ist in meinem Docker auch noch auf 3.4.1.0 und läuft wie Schmidts Katze.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!