Amlogic 905X Wifi Modifikation

  • Als alter Bastler mit Lötkolben habe ich mich mal an eine kleine Modifikation der Wifi Antenne meines X96 herangewagt. Das ganze Material kostete über den Chinesen ca. 4 Euro. Leider hat es auch nicht wirklich viel gebracht, je nach Ausrichtiung der Antenne habe ich einen Wert von 69, wo mit der internen Antenne ca. 60 angezeigt wird. Dank U.FL kann ich die Wifi Antenne einfach wechseln, ging sehr einfach und schnell zum löten, ohne grosse Änderungen.

  • Das wollte ich auch schon immer angehen bis ich die Antenne neben die Box gelegt hatte und genau dieses Bild was du gepostet hast sich gezeigt hat.
    Da habe ich lieber auf Wifi und die Box verzichtet :D

  • Das einfachste aber nicht das schönste in meinen Augen ist sich einen gebrauchten Router für 5 -10€ zu kaufen und diesen als AP zu nutzen.
    Versuch macht aber klug und ich weiß jetzt das ich es egal wann ich den trieb verspühre nicht anfassen werde da 9 Punkte mir den Aufwand nicht wert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!