Plötzlich Probleme mit dem abspielen von Filmen

  • Hallo,
    seit heute habe ich das Problem ich keine filme mehr abspielen kann, wenn ich einen film abspielen will tut sich nichts, wenn ich jedoch auf "abspielen mit" gehe wird mir "Standard" und "Videoplayer" angezeigt.
    Wenn ich dort nun auf Videoplayer gehe funktioniert es, aber nicht mehr über Standard. Geändert habe ich nichts, nur das aktuelle nightly eingespielt, nur hat ein downgrade auf eine ältere version leider auch nichts gebracht.

    wie bekomme ich jetzt den Videoplayer wieder als standard player hin, so dass die Filme wieder automatisch starten?`

    vielen dank im voraus

  • Seltsam. Hast du jemals eine playercorefactory.xml Datei erstellt?
    Oder gibt es die auf einmal auf deiner Box?

    Der Videoplayer ist mMn doch der Player von Google!?
    Geht denn kein Video mehr, oder nur bestimmte Formate, bei denen zB der Ton in DTS-HDMA vorliegt?

  • habe keine playercorefactory.xml, es gehen keine filme, tv usw mehr, nur wenn ich auf "abspielen mit" gehe, dann habe ich 2 optionen "Standard" und "Videoplayer", standard tut sich nichts und mit Videoplayer startet es dann.
    es ist wirklich ein wenig kurios...im schlimmsten fall werde ich wohl neu installieren müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!