Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Sollte ich mal Macken haben setze ich die Datenbank zurück und lese neu ein und somit sind solche Fehler behoben.

    Anscheinend blockiert oder es wird etwas manchmal zerschossen

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Solltest du das Emby for Kodi Addon nutzt, dann dort im Addon einfach den Punkt zum zurücksetzen auswählen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019


  • Danke dir, aber genau diese Genre-Darstellung gilt es für mich zu vermeiden. Diese Genre-Bilder werden von Embuary erstellt, was auf billo Chinaboxen seeehr lahm ist. Daher nutze ich dort die normale Genre-Liste von der Kodi-Videodatenbank. Ist aber wahrscheinlich eine Kodi-Limitierung, dass die entsprechenden Genre-Bilder nicht vom Server genutzt werden können, sonst hätte der Sualfred sicherlich nicht diesen „Umweg“ implementiert.

  • @sualfred bin ja nun auch endlich Besitzer einer Shield und die will ich mal richtig schön einrichten.

    Dazu mal ne Frage:

    Hast du ne Ahnung wie ich mir im Hauptmenü nen Widget anlegen kann um dort ausgewählte Android Apps zu hinterlegen?
    Einfach nur als Fallback Lösung? Him Hub und Seitenmenü sind sie zwar da, aber ich möchte sie gerne als Widget haben und dort auswählen können welche angezeigt werden sollen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich würd die Kodi Favourites dafür missbrauchen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @sualfred bin ja nun auch endlich Besitzer einer Shield und die will ich mal richtig schön einrichten.

    Dazu mal ne Frage:

    Hast du ne Ahnung wie ich mir im Hauptmenü nen Widget anlegen kann um dort ausgewählte Android Apps zu hinterlegen?
    Einfach nur als Fallback Lösung? Him Hub und Seitenmenü sind sie zwar da, aber ich möchte sie gerne als Widget haben und dort auswählen können welche angezeigt werden sollen.

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=352934

  • @sualfred war der Meinung dass die Favoriten nicht im Kontext Menü auftauchten, schau ich mir aber noch einmal an.

    @noahrmal falls es mit den Favoriten net klappt schaue ich mir deinen Tipp an. Möchte nur möglichst wenig Extras installieren und viel aus den Core Funktionen nutzen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • @sualfred muss dich doch noch einmal belästigen [cl]

    Ne Ahnung wo der Fehler aus den beiden Screenshots herkommt?

    Auf dem Startbildschirm wird unter "Als nächstes" alles korrekt angezeigt, im Serien Hub nicht [an]
    Der Punkt "Neuste Serien" ist auch unterschiedlich.

    Eingebunden ist alles per Emby direkt in die Datenbank, also kein EmbyCon.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Lad mir mal deine Datenbank hoch. Ich vermute, das Tags nicht korrekt gesynct sind. Weil es ist die selbe Funktion. Nur einmal mit Tag gefiltert, einmal nicht.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hab mal die beiden Einträge gelöscht und jup, funktioniert.
    Danke dir für den schnellen Fix. [bp]

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hey!
    Erstmal vielen Dank für den Mega Skin sualfred.
    Ich hab da noch ne Frage: Ich teile mir den Kodi mit meiner Frau und den Kids - also 3 Profile.
    Wär's möglich das jeder sein eigenes Farbprofil und Widgets bekommt? Das scheint mir zentral zu sein oder ich fand keine Einstellung dafür.
    Danke dir!

  • Hab kein Einfluss auf das Profilsystem von Kodi. Muss und sollte darüber laufen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Spoiler anzeigen

    Hey mein Lieber,

    lange nichts mehr gehört, ich hoffe Dir und Deinen Mädels geht es gut?! Ich habe neuerdings einen Fehler, siehe Spoiler. Kannst du den zuordnen, oder brauchst du weitere Infos von mir? Ist unregelmäßig, wenn ich im Menüknoten Filme einsteige.

    Viele Grüße,
    Seger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!