Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • @Gummix

    Du hast vergessen das Widget zu konfigurieren. Wähle als Typ "Videos" aus, dann gehts.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Danke, funktioniert.

    HTPC: Shield TV, RPi3

    TV: Panasonic TX-P42GW20
    Sound: Pioneer VSX-920, Magnat Beta Sub, Klipsch RF-52 II HT System
    Gaming und Blu-ray: Playstation 4
    Eingabegeräte: Logitech Harmony Elite; K400, Lightmanager pro, Alexa

  • Machbar ja, Muse und Zeit dafür nicht. Hab kurzfristig erstmal nicht geplant die RetroPlayer Geschichte einzubauen. Da müssen ein paar Sachen dazu angepasst werden.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ist evtl was für den Weihnachtsurlaub. Da kann ich mich dann wieder drauf konzentrieren.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,
    ich bin erst frisch zum embuary Skin gewechselt und finde ihn besser als alle anderen, die ich bisher testete.

    Leider nutze ich den Skin an einem kleinen TV und erkenne kaum die Schrift. Ich kann jedoch keine Option zum skalieren finden. Lediglich den zoom finde ich, aber der schneidet die Ränder ab. Ist eine Skalierung nicht möglich?

  • Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe mir eben den Skin auf meinen Raspberry PI2 mit Librelec Installiert.
    alles top ich habe schon viel rum gespielt.

    Nun meine Frage

    wenn ich unter "Skin Einstellungen" --> "Benutzerdefinierte Widgets" --> "Benutzerdefiniert 1" --> "Konfigurieren"
    kann ich bei Typ usw drauf tippen aber es passiert nichts.

    kann mir da jemand evtl helfen
    unter Windows 10 funktionierts.

    Sytsem: Raspberry PI 2
    OS: LibreELEC (Leia) v8.90.009 ALPHA
    Skin: von Sualfred's REPO


    ****++++++*****++++*** EDIT ***++++*****++++++****

    habe gerade unter Windows geupdatet von 18.5.6a auf 18.5.8
    und nun das gleiche Problem wie bei Librelec

  • Ich würde vermuten dass der Pi einfach zu lang zum laden braucht...ich könnte mir gut vorstellen dass der Skin zu schwer für nen Pi2 ist... vllt einfach gleich mit [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] posten damit man sieht ob da was schief geht.

  • Log bitte.
    Du hast aber schon den Skin übers Repo installiert und somit alle Abhängigkeiten drauf? Für die Funktion brauchst du mein script.embuary-helper Script

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich hab den Fehler auch gefunden. Dein Log spricht Bände und dein Kodi ist eine verseuchte Kloake an illegalen Addons. Also wundert mich nichts. Kein Support für sowas von mir.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Moin Meister...mir ist grade aufgefallen dass ich mittlerweile bei 4k Movies oben links in der Ecke im Poster nen 4k Logo habe...kommt das vom Skin oder direkt vom Emby Server? Sollte es vom Skin kommen..lässt es sich irgendwo abschalten? Es ist zwar sehr dezent, irritiert mich aber.

  • Nö, ich lass das nicht im Artwork anzeigen. Screen?
    Check auch mal wie das im Emby Server ist

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Kommt vom Server.
    Habe die Woche meine Medien mal neu besorgen lassen und dabei sind die Bilder auch aufgetaucht.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!