Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Hi,

    ich habe so das dumpfe Gefühl, dass schon alles da ist. Nur dauert es bis die Filmliste geladen ist rund bzw. knapp 3 Minuten.

    Hier mal ein Screenshot davon verbunden mit der Frage, ob das im Skin so standardmäßig aussehen soll.

    Hylli

  • @bennySB
    Beim Kodi Addon ist eini [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Lug meist nicht benötigt und nur unübersichtlich. Da reicht oft das einfache oder das interne addon [definition=12,0]debug[/definition]

    @hylli
    Kann das sein, dass du nicht synchronisiert hast sonder das Plugin Listing nutzt?
    Vorallem stimmt da vorne und hinten was nicht, da sollte nichts nur blau sein.

    Und ein Log fehlt immer noch.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,

    anbei mal das Log.

    Ich habe soeben nochmals CoreElec neu gestartet. Dann kam wieder der Hinweis, ob ich die Synchronisation von Emby fortsetzen will, was ich wieder mit "Ja" beantwortet habe.

    Wie schon erähnt, dauert der Aufruf der Filmliste im Emby Addon mitunter 3 Minuten.

    Und wenn ich @sualfreds Aussage richtig deutet, sieht das bei mir alles andere als richtig aus.

    @sualfred
    Was bedeutet in dem Zusammenhang "Plugin Listing" und wie bekomme ich das richtige Aussehen.

    Das "Blaue" kommt übrigens, weil ich in den Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Farben mal auf "Blue Radiance" umgestellt habe.

    Hylli

  • Nochmal von Anfang an:
    Reset Addon Datenbank und alles mit resetten lassen, Kodi neustarten, Sync starten (Alle quellen während dem Wizard auswählen), dann sollte einen Fortschrittsbalken kommen. Wenn nicht oder wenn Fehler wird ein Log von diesem Moment benötigt. NIcht erst nach Restart. Und damit dann ab ins Emby Board.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • OK, soeben durchgeführt. Was mein Problem betrifft, geht es hier weiter:
    Synchronisation Emby AddOn will nicht

    Edit:
    Mein Problem ist mit der aktuellen Version 3.1.18a behoben:
    Synchronisation Emby AddOn will nicht
    https://emby.media/community/inde…-3117a-no-sync/

    Diese Public Testing Version stammt von hier, da sie noch nicht im Repo war/ist:
    http://kodi.emby.media/Public%20testing/

    Hylli

    Einmal editiert, zuletzt von hylli (21. September 2018 um 13:56)

  • Bin wieder zu faul zum übersetzen.

    Possible breaking change:

    During speed penalties and the unmaintained status of the skin.helper.widgets scripts I've decided to learn some Python and made my own little helper script (thx to Angelblue05 for helping me out)
    The skin now requires the script script.embuary.helper, which should be automatically installed.

    Another important thing is that I have removed the TOP250 widgets. That could cause issues with your existing widget configurations. If you are facing troubles please reset the widgets of the broken hubs.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Musst du nicht. Ich nutze nur die Widget Sourcen davon nicht mehr, benötige aber immer noch die anderen Service Tools für Backgrounds und Kleinigkeiten.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Was heißt du nutzt die Widgetsourcen, kann man denn auf dein Addon Script genauso zugreifen wie auf das Marcel? Oder läuft es im Hintergrund und versorgt die Emby for Kodi Schnittstelle sauberer?! Vielleicht kannst du es ja nochmal ein wenig mehr beleuchten.

    Danke vielmals, dein Skin und deine Arbeit ist einfach nur sensationell!

  • Nein, weil ich mich aufs wesentliche konzentriert habe und das Script Skin Integration braucht.

    Das Ding ist jetzt zuständig für:
    - Casts
    - Widget: Genres Filme/Serien
    - Widgets :Inprogress (Film,Episoden,oder beides)
    - Widgets: Because you watched
    - Info Dialoge More like this
    - In Views: Jump to letter

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Okay super, so kann man sich ein wenig mehr drunter vorstellen.

    Kleine Randnotiz: Widget - Nächste Episode bin ich auch aufs Emby for Kodi Widget gegangen, da Marcels sich nicht sauber die nächste Episode abgerufen hat. Es wurde der gesehen Status der einzelnen Folgen nicht mehr sauber übergeben.

    Hatte gestern ganz kurz ein Loghinweis, als ich durch mehrere Filme gegenagen bin und Info gedrückt hatte, um zu schauen wie die Casts laufen. Aber nur am Anfang einmal, schaue am Freitag mal ob ich das Log hochladen kann, bin jetzt bis Freitag unterwegs. Danke für die saubere Integration!!!

  • War ein Bug im Emby Addon. Habenwir gestern gefixt. Der LastPlayed Status wurde nicht gesetzt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hab da mal eine Frage:

    Wie kann ich im Embuary die Sammlungen in der Wiedergabeliste der Filme ausblenden?

    Ich habe mir einen neuen Menüpunkt Filme erstellt über
    - System - Einstellungen
    - Darstellung - Skin
    - Menüs & Widgets - Bearbeite Menükonfiguration
    - neuer Eintrag Filme - Einstellungen - Wiedergabeliste - Video-Bibliothek - Emby Filme [Wiedergabeliste]

    Leider sind da auch die Sammlungen dabei, die aber unter einem Extramenü laufen.

    Hab ich einen Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!