Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Einen kleinen Wunsch hätte ich auch noch ... ;)

    Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Themenfarbe zu ändern (aktuell ja grün). Beim Emby Server nutze ich https://emby.media/community/inde…-accent-colors/ in Blau und das Gleiche wünsche ich mir auch für deinen klasse Skin!

    Und dann noch die Anpassung, wie Specials benannt werden, es sieht so dermassen gequetscht aus ... Übernimm doch einfach die Art, wie es der Emby Server macht: Special - "Episodentitel" ;)

  • Wenn ich kein "Special S193" zb Anzeigen lasse steigen mir andere Leute aufs Dach :) Fällt in die Kategorie wo man es keinen Recht machen kann. Ich könnte höchstens "Special" davor weg lassen und nur "S193" zB anzeigen.

    Farben kannst du doch einfach nach belieben in der XML Definition ändern. Nur dran denken, dass beim Skin Override diese überschrieben werden. Das ist wesentlich einfacher als da drum herum was im Skin zu bauen.

    Edit:
    Wenn ichs mir recht überlege. Ich werd einfach ein paar Accent Profile basteln. Aber nur auf dem Default Theme basierend.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @Seger
    Wo bekomme ich das Addon her um das zu reproduzieren?

    Edit:
    Ich vermute nämlich, dass das Addon wieder Gülle macht und dort ein ListItem.Episode setzt wo keins sein sollte. Das 99% aller Addons einfach irgendwelche Werte random füllen geht mir manchmal schon gscheid aufm Zeiger :)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @Seger
    Wo bekomme ich das Addon her um das zu reproduzieren?

    Edit:
    Ich vermute nämlich, dass das Addon wieder Gülle macht und dort ein ListItem.Episode setzt wo keins sein sollte. Das 99% aller Addons einfach irgendwelche Werte random füllen geht mir manchmal schon gscheid aufm Zeiger :)

    @sualfredred Hab das Addon "Simple Favourites" bzw. die Addons aus der anhängenden Repo, stammt aus dem offizielen Kodi Forum https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=293511 und ist eine sehr gute Alternative zu Super Favourites.

    Super Favourites macht unter Leia nur Fehler. Muss man denn zwingend den Namen setzen, der ursprüngliche Wunsch des Strings ist ja im Emby Forum bzgl. der TV Sektion entstanden.

    Edit "Bild einiger Widgets": @McStarfighter dein Wunsch macht mir mein sauberes Bild kaputt ;)

  • BItte das mal bei dir ändern:
    https://github.com/sualfred/skin.…ae084ee8a60c311

    Ich kanns hier nicht reproduzieren, vermute aber das irgendeine Season oder Episode Value gesetzt ist, die das hervorruft. Sollte damit eigentlich nicht mehr auftreten.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @McStarfighter keine Ahnung ob ich dein Ton gerade falsch verstehe, aber mein Ton war eher nett und freundschaftlich gemeint.
    Und ich glaube in der Zeile bzw. der Lösung ist doch auch dein Thema so gut es geht verarbeitet. Egal, vielleicht reden wir auch dran vorbei. Wenn nicht und du hast das blöd von mir verstanden, dann entschuldige, war wie gesagt nicht böse gemeint.

  • Ladies und Gentlemen,

    kennt euch wieder :)

    Back top Topic:
    Zwecks den Farbakzenten: Keine Sorge, deswegen baue ich das jetzt mal so ein. Aber nicht über nen Colorpicker oder sowas. Den Stiefel zieh ich mir nicht an.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Entschuldige das doppelte erwähnen, das Thema hatte sich vorhin noch in meinen ganzen Posts versteckt:

    Keine Ahnung ob ich irgendwo einen Haken nicht gesetzt habe, aber neuerdings komme ich (in keiner Ansicht) nicht mehr in die Übersicht/Information eines Filmes. Über die Taste "i" ruft er mir die Beschreibung des jeweiligen Films auf, aber die allg. Übersicht wer mitspielt (Schauspieler, Beschreibung etc.) ist nicht mehr zugänglich.

    @sualfred Edit: Ok, Danke!

    Gute Nacht und herzlichen Dank fürs ganze tun und machen, war wieder eine lehrreiche Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von Seger (16. September 2018 um 23:03)

  • Ist ein Kodi Bug. Du musst die Nightly vom 11. September nehmen, dann gehts wieder. Garbear hat bei der Retroplayer implementierung die ListItem.Path Geschichten geschossen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Doch doch, im Commit den Seger getestet hat wirds zB "S193 - Ich bims 1 Special" heissen. Also ohne "Sepcial" als Prefix und mit "-" als Dividier.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Musst halt manuell über GitHub holen. Im Repo ist das noch nicht drin.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!