Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Moin mein Lieber,

    kannst du dir mal die Widget-Darstellung im Hauptmenü anschauen? Ich bekomme neuerdings beim Start das Widget "als Nächstes" nicht mehr angezeigt. Ein Push/Skin Aktualisieren zaubert es wieder her ;-). Ein löschen und neusetzen des Widgets bringt keine Lösung.

    wie immer Herzlichen Dank!,
    Seger

  • Dann brauch ich ne Log vom Kodi Start mit aktivierten Loggin vom Addon.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • sorry, nicht das loggin vom emby addon sondern von script.embuary.helper.

    gerne mir auch mal deine videodb hochladen, damit ichs reproduzieren kann

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Kann es nicht reproduzieren. Funktioniert bei mir ohne Probleme mit deiner DB.

    Edit:
    Irgendwas an deinen System braucht zu lange: 020-03-28 21:06:55.649 T:1364 NOTICE: [ script.embuary.helper ] Get next up episodes: No TV shows found

    Dieser Fehler wird nur geworden, wenn per JSON keine TV Show Daten in deiner DB gefunden werden. Ich würd mal dein Kodi platt machen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Wahnsinn, nach dem platt machen, keine Änderung. Dann nach und nach in Kodi unterwegs gewesen, dann unterschiedliche Addon Versionen vom Helper getestet und dann habe ich mich mit Windows beschäftigt.

    Habe gesehen, dass Kodi für einige Millisekunden im timeout ist und daher nicht ordnungsgemäß startet. Habe alle Programme aus dem Autostart entfernt und mich dann den Autostart von Kodi gewidmet und siehe da:

    Habe eine zusätzliche Verzögerung des Autostarts hinzugefügt "5 Sekunden" und der Fehler tauscht nicht mehr auf. Keine Ahnung woran es jetzt genau liegt, aber ein Autostart eines anderen Programms kann es nicht sein (die habe ich alle ausgestellt zum Testen). Ich gehe von einem internen Dienst oder der Netzwerk-Konnektivität aus. Vielleicht ist es auch ein Bug...

    Mein momentanes System: Win 10 Pro 64 bit - 2004 / 19041.153

    Danke Dir fürs helfen.

    Viele Grüße,
    Seger

  • Ich persönlich nutze Emby for Kodi im nativen Modus.
    EmbyCon geht auch wunderbar, aber ist halt langsamer.

    Forciere mich aber zZ auf Matrix mit dem Mediaimporter Projekt. Embuary2 wird kein EmbyCon Zeug mehr drin haben.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Dachte ich auch. Ich glaube ich muss mal wieder mehr mit machen. Irgendwie scheint mit der Fernbedienung einiges auch nicht korrekt belegt zu sein. Habe einfach zu lange nichts mehr mit gemacht.
    Ich gelobe Besserung

  • Ich habe das Problem, dass meine Sammlung nicht korrekt angezeigt wird. In Emby direkt auf der Shield korrekte Zusammenstellung, in Kodi mit dem Embuary Skin sind nicht alle Titel enthalten.
    Datenbank aktualisieren habe ich versucht, brachte aber nicht das gewünschte Ergebnis.

    Waoran kann das denn liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!