Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Seperate Schriftarten. Ich bin ein Grafiker. Das ist wie, als wenn du mir vorschlagen würdest auf nen Porsche 14" Stahlfelgen zu baun :P Das macht man nicht. Corporate Design muss befolgt werden.
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken ne andere Font zu finden, die möglichst alle Sonderzeichen der Welt abdeckt. Und kostenfrei ist... *sigh*

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich hab mich halt nach dem standart skin orientiert ^^
    sollte aber kein hexenwerk sein ein alternativ xml addon anzubieten.
    lg

  • Sonderzeichen sind generell immer ne Krankheit.
    DIe Asiaten können davon ein Lied singen. Und ich kann kein CJK Font Pack mitliefern, da allein das Japanese Package 130mb groß ist.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @DeBaschdi

    Ich switche auf Noto. Das sollte dann funktionieren. Hab genug von den fucking Sonderzeichen. Generell :) Du warst jetzt nur das i-Tüpfelchen. Brauchst dir keine Arbeit machen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Welcher Font ist denn bei dir der Standard @sualfred? Dann schau ich mir den Mal an ob sich da irgendetwas findet... Arial ist für Screen eigentlich nicht optimal, da bin ich bei ;)

  • Ubuntu. Hat bisher immer funktioniert.