Kodi Problem mir .pyo files

  • Weil wenn du keine Anleitung auch Chinesisch lesen kannst weil dir die Schriftzeichen nicht bekannt sind!
    Ohne Übersetzer oder Lehrstunden wird es nichts!! Geschrieben aus der Sicht von Kodi und ich verstehe auch nicht wieso du so ein Geheimnis draus machst wenn alles nicht so ist wie du beschreibst aber ich muss sagen dann würdest du dir widersprechen.

    Egal wie, du versuchst auf deinem Weg immer gegen die Wand zu laufen obwohl man dir schon mehrmals sagte das Kodi es nicht kann.
    Auch wenn ein Custom Kodi (was auch immer) dies kann ist es ja auch custom ;)
    Dann erwähne doch diese Software oder das Addon denn das kürzt alles hier ab

  • Weil wenn du keine Anleitung auch Chinesisch lesen kannst weil dir die Schriftzeichen nicht bekannt sind!
    Ohne Übersetzer oder Lehrstunden wird es nichts!! Geschrieben aus der Sicht von Kodi und ich verstehe auch nicht wieso du so ein Geheimnis draus machst wenn alles nicht so ist wie du beschreibst aber ich muss sagen dann würdest du dir widersprechen.

    Egal wie, du versuchst auf deinem Weg immer gegen die Wand zu laufen obwohl man dir schon mehrmals sagte das Kodi es nicht kann.
    Auch wenn ein Custom Kodi (was auch immer) dies kann ist es ja auch custom ;)
    Dann erwähne doch diese Software oder das Addon denn das kürzt alles hier ab

    Wenn ich wüsste wie es heißt , dann hätte ich dies mitgeteilt. Aber ich hab halt nur ein backup von den Addons gemacht und wollte die Addons in kodi 17.6 Laden.
    Ich vermute das es Kustom ist, das ich vermutet hab, das kodi die pyo nicht nutzen kann. Also war das keine normale Kodi version.
    Hab halt kodi deinstalliert und dann wollte ich das backup laden.
    Backup hab ich einmal mit nem Kodi tool gemacht und zur sicherheit den plugin ordner kopiert.

  • und so langsam hätte ich mal hier einen Link zu diesem dusseligen "Kustom" (Custom) build wo das angeblich laufen soll.

    Wenn wir hier nicht mal langsam mit offenen Karten spielen wird dir hier jeder den Rücken kehren.

    Also los. Sag was phase ist und hör auf um den heißen Brei zu reden. Was für ein verdammtes Kodi soll das sein?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • und so langsam hätte ich mal hier einen Link zu diesem dusseligen "Kustom" (Custom) build wo das angeblich laufen soll.

    Wenn wir hier nicht mal langsam mit offenen Karten spielen wird dir hier jeder den Rücken kehren.

    Also los. Sag was phase ist und hör auf um den heißen Brei zu reden. Was für ein verdammtes Kodi soll das sein?

    Das ist schon eine weile her, link kann ich keinen vorweisen.
    In der hinsicht steh ich jetzt doof da, aber was soll ich machen

    bin der festen überzeugung, das es eine abgewante form von kodi wooki / wookie oder wie das geschrieben war, nur das halt die nicht legalen inhalte nicht mehr drinne waren, da ich wärend der installation diesen punkt entfernen konnte, aber ich will sowas nicht supporten!
    Darum lieber Kodi, aber wie gesagt wüsste ich gern, was da anders war als wie an Kodi.

  • und dann wie gesagt manuell aus dem plugin ordner.

    Ich habe gerade GENAU DAS Backup Addon und das ARD Addon installiert und von meinem offiziellen Kodi ein Backup gemacht. Dann schaue ich mal in den Backup-Ordner und dann sieht das so aus:

    Ich meine...ich bin mittlerweile 40 Lenze alt und vielleicht sind meine Augen auch nicht mehr die besten, aber ich sehe da keine *.pyo-Datei.

    Deswegen frage ich nochmal nach dem komischen Kodi build, was du da verwendest? Da du dich da geschlossen hälst (wahrscheinlich aus gutem Grund) endet hier der Support, da es offensichtlich kein offiziell unterstütztes Kodi ist.

    Alle relevanten Antworten hat man dir schon gegeben und es wird sich daran auch erstmal nichts ändern.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Darum lieber Kodi, aber wie gesagt wüsste ich gern, was da anders war als wie an Kodi.

    und jetzt möchtest du von den Kodi Entwicklern gern, dass sie dich beim Händchen nehmen, sich nebenbei den Code dafür auch anschauen müssen, dir erklären wo der Unterschied ist, damit du das dann so anpassen kannst?

    Sonst ist aber alles klar bei dir, oder? :D Bist du nicht auch der Meinung, dass das Team Kodi (oder wer auch immer) besseres zu tun hat als sich mit dem Quellcode eines nicht offiziellen Kodis (oder aus irgendeinem Fork) auseinander zu setzen? Gerade dann, wenn DU noch nicht mal mehr weißt, wie es heißt?! Der Quellcode wird bestimmt auch öffentlich vorliegen (Ironie).

    Da es den Quellcode vom Fork wahrscheinlich nicht öffentlich gibt sollen die Kollegen nun auch noch anfangen zu raten, was da gemacht werden soll. Wird ja immer besser :D

    Kumpel...ernsthaft....schmeiß den Kram weg und installier dir das Add-on neu

    Ich bin raus hier aus der Diskussion. Wenn man Trolle nicht füttert gehen sie irgendwann von ganz allein.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich habe gerade GENAU DAS Backup Addon und das ARD Addon installiert und von meinem offiziellen Kodi ein Backup gemacht. Dann schaue ich mal in den Backup-Ordner und dann sieht das so aus:

    Ich meine...ich bin mittlerweile 40 Lenze alt und vielleicht sind meine Augen auch nicht mehr die besten, aber ich sehe da keine *.pyo-Datei.

    Deswegen frage ich nochmal nach dem komischen Kodi build, was du da verwendest? Da du dich da geschlossen hälst (wahrscheinlich aus gutem Grund) endet hier der Support, da es offensichtlich kein offiziell unterstütztes Kodi ist.

    Alle relevanten Antworten hat man dir schon gegeben und es wird sich daran auch erstmal nichts ändern.

    Naja, es gibt halt sachen die man nicht verstehen wird (mit meinem wissen das ich jetzt habe).

    Trozdem vielen dank für deine Zeit. :)

    Ich kann dich bzw euch verstehen.
    Falls ich selber herausfinden werde, warum wieso weshab, dann werde ich dies Posten :)

  • Es ging mir nicht mal um das addon, sondern einfach nur warum kodi keine pyo als py behandelt. Bzw den complier punkt überspringt und die pyo nutzt.

    Ist ja egal, ich gebe nicht auf :D

    und jetzt möchtest du von den Kodi Entwicklern gern, dass sie dich beim Händchen nehmen, sich nebenbei den Code dafür auch anschauen müssen, dir erklären wo der Unterschied ist, damit du das dann so anpassen kannst?

    Sonst ist aber alles klar bei dir, oder? :D Bist du nicht auch der Meinung, dass das Team Kodi (oder wer auch immer) besseres zu tun hat als sich mit dem Quellcode eines nicht offiziellen Kodis (oder aus irgendeinem Fork) auseinander zu setzen? Gerade dann, wenn DU noch nicht mal mehr weißt, wie es heißt?! Der Quellcode wird bestimmt auch öffentlich vorliegen (Ironie).

    Da es den Quellcode vom Fork wahrscheinlich nicht öffentlich gibt sollen die Kollegen nun auch noch anfangen zu raten, was da gemacht werden soll. Wird ja immer besser :D

    Kumpel...ernsthaft....schmeiß den Kram weg und installier dir das Add-on neu

    Ich bin raus hier aus der Diskussion. Wenn man Trolle nicht füttert gehen sie irgendwann von ganz allein.

    Bedanke mich trozdem :)

  • Da ich kein Entwickler bin und von Python nur ein paar Grundlegende Dinge weiß (C# = Chinesisch) kann ich dich nur auf den code veweisen:

    https://github.com/xbmc/xbmc

    Auch, wenn du geschrieben hast, das du hier nichts mehr posten wolltest in der Konversation hab ich eine kleine Frage

    Ich habe in den Kodi code im InvocationManager eine Änderung vorgenommen, diese ich gerne testen möchte:

    Hab auf google keinen Anhaltspunkt gefunden wie ich diese form von Kodi auszuführen kann.
    Hab die ganzen .bat files schon gesenhen, aber was muss ich ausführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!