Fritzbox 7590 @ Telekom

  • Hallo,

    hatte heute einen netten Anruf von der Qualitätssicherung via Telekom, und wollten mir die Fritzi 7590 zur Miete (7,95€/Monat) anbieten.

    Anmerkung: Leihgerät bleibt Eigentum der Telekom!!!

    An sich gut, lehnte ab, Kauf ich mir selber - spätestens Sommer


    Hättet ihr es angenommen?

  • Hallo,

    die Box kostet ca 250,- bei ca 8,- im Monat, also nach 31 Monaten zahlt man drauf, bzw man bekommt dann eine neue Box.

    Für Wlan to go braucht man ein Telekom Router.
    Bei Störungen ist es auch einfacher mit einen Router der der Telekom gehört.

    Das sind die Vorteile bei dem gemietet Router, die ich im Moment sehe.

    Ich persönlich mag keine gemietete Router, nach dem Motto mein Netz ,aber wie schon geschrieben es gibt auch Vorteile. Und das mit der Störung ist nicht zu unterschätzen. Bei meiner Mutter morgens gemeldet Nachmittag ein neuer Router (wo der Fehler wirklich war ? aber gelöst)

    schönen Tag noch

  • seit wann haut denn die DTAG FritzBoxen raus??

    Haben die gemerkt daß die Speedports und Co. MIst sind :rolleyes: ?

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Ich lasse auch nur meine eigenen Geräte in mein Netzwerk. Ich hab sogar eine Ersatzbox falls die erste ausfällt - natürlich nicht den großen 7580 sondern nur eine 7490 als Ersatz, aber das reicht ja.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • HI,
    guck mal bei Easybell dort bekommt man die FB7590 für ca.190€ , ging mal mit sehr günstigem Vertrag (Telefon 1Monat) ob das noch geht kann ich nicht sagen, vllt nur noch mit DSL Vertrag Neuabschluß!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!