libreelec 8.2 vs 9.0 tvheadend versionen?

  • ich habe eine K2 Pro China box, diese fertig gekauft mit allem drum und dran.
    Hat es "getan". Gekauft war da 8.0.2, ich hab auf 8.2.3 upgedatet. (TVH 4.2 und client 3.x)

    Einiges hat gestört oder stört noch, wenn ich im Live TV umschalte, gibt es 1-2 gedanken Sekunden....
    auch wird erst im "kleinen" Vorschaubiuld umgeschaltet, ich hab noch nirgends gefunden
    das man direkt im fullscreen umschaltet, ausser wenn ich direkt vom Fullscreen aus umschalte.
    Trotzdem sind da dann 1-2 Sekunden Umschaltzeit.

    Wenn ich libreelec 9.0 installe, mit TVH 4.3 und dem neusten client 4.2.15 z.B. ist das deutlich!!! schneller.
    Ich finde auch settings dann das man
    Ich finde diesen 4.2.x client aber nicht für LE 8.2.x, ich kann ihn nicht unter 8.2 installen.
    Das ganze Lve TV macht einen besseren und stabileren Eindruck.

    Vielleicht rede ich Blödsinn weil ich einige Zusammenhänge nicht verstehe, vielleicht mag mir einer helfen und Tipps geben?

  • danke CvH, das ist zwar nicht das was ich hören wollte, aber ich hab mir das schon fast gedacht.Ich würde ja K18 nutzen, schon alleine
    wegen Amazon usw, aber ich nutze auch plex, und da hier wegen Prealpha auch nichts gemacht wird, fällt das leider flach.

    Aber danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!