Hilfe beim Neuaufsetzen

  • Servus, habe ein kleines Problem:
    meine Filme/Serien liegen auf einer Synology DS 115. Über NFS und einer MySql halte ich die Bibliothek meiner Pi`s synchron. Gescrapt wird mit dem Ember Media Manager. Das haute auch alles wunderbar hin.
    Nun hab ich mir eine Synology DS 118 zugelegt, migrieren will ich nicht deshalb hab ich die DS 118 komplett neu aufgesetzt, Filme und Serien Ordner sind von meiner "alte" auf meine "neue" kopiert, MySql ist eingerichtet und NFS Freigaben in der DS 118 sind eingerichtet.
    Auch Kodi will ich komplett neu aufsetzen, hab dazu eine andere Sd Karte hergenommen.

    Wenn ich nun Kodi neu aufgesetzt habe und starte kann ich per NFS auf meinen Film/Serien Ordner zugreifen, Scapen mach ich über "Local only" da ja dank Ember alle Daten (NFO etc.) schon in meinen Film Ordner vorhanden sind. Das lief auch wunderbar und meine Bibliothek war auch schnell mit meinem Filmen und Serien gefüllt.

    Aber nach einem Neustart ist die Bibliothek auf einmal leer. Ich kann zwar auf die Ordner per NFS zugreifen und die Filme auch starten, aber die Bibliothek zeigt keine Covers oder sonstiges an.

    Ich zermartere mir schon nun länger das Hirn aber ich komm nicht drauf was ich einstellen muss.

    Mit NFS hab ich die besten Erfahrungen gemacht, weil unter SMB die Filme bei meinen Pi´s im Keller und im Schlafzimmer (per Wlan verbunden) ruckelten und bei NFS nicht.

    Was mache ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!