UDID Registrierung

  • Hallo Forum,

    da ich es mit MrMC leid bin (ständig nur Probleme mit emby Server, keine Bilder werden geladen, leere Genres), wollte ich das echte Kodi auf den ATV4K bringen.
    Am Emby Server kann es nicht liegen, da unter dem echten Kodi auf dem FireTV Stick keine Probleme auftreten.

    Hab jetzt mal Testweise mit Xcode Kodi installiert mit dem 7 Tage Nachteil.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen bezüglich UDID Registrierung.

    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine Seite empfehlen?

    Jetzt extra ein Dev Acc bei Apple holen extra für Kodi ist quatsch.

    Habe da selbst schon 2 Seiten gefunden, aber ich zögere noch.

    Die erste ist: https://www.koditvbox.ca (Dort lassen sich über die Homepage APPS für das registrierte Gerät signieren.)
    Die zweite ist: https://www.udidregistrations.com (Die stellen mir ein Certificate & Provisioning Profile zur verfügung, damit ich die Apps mit Xcode selbst signieren kann.)

  • Für den Aufwand den Du investierst 10 mal bezahlt bevor es läuft.

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Hab Kodi in 3 min auf dem ATV gehabt, leider ist mein Gerät nicht in einem DEV Account aktiviert, somit kann ich es nur 7 Tage nutzen. Darum die UDID Registrierung, dann läuft es zumindest 1 Jahr.

    Nachdem Kodi auf dem ATV installiert war. Hab ich das Addon "Backup" geladen und mein Kodi Backup vom Fire TV Stick installiert.
    Alle Quellen, alle Addons Einstellungen und Co laufen genauso wie auf dem Fire TV Stick.

  • Hab Kodi in 3 min auf dem ATV gehabt, leider ist mein Gerät nicht in einem DEV Account aktiviert, somit kann ich es nur 7 Tage nutzen. Darum die UDID Registrierung, dann läuft es zumindest 1 Jahr.

    Okay Jogi, es war nur ein guter Rat. Ein DEV Account kostet per Anno glaube ich 99€?
    Dazu der Umstand das Du um aus dem Gefängnis ausbrechen zu können Wege finden musst. In dem Fall die UDID Reg.

    MIR wäre das zu doof und da man mit 25€ einmalig das Thema hinter sich hat habe ich Dir den Vorschlag gemacht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!