unRAID und Autoorganize Plugin

  • Hi!

    Nutzt wer von Euch das Autoorganize Plugin unter unRAID?

    Bisher war das immer ne ganz tolle Sache, da neue Beiträge ja erst mal auf dem Cachedrive landen und ich MOVE im Plugin eingestellt habe.

    Seit einiger Zeit werden die neuen Serien aber nicht mehr verschoben, sondern innerhalb meiner SSD (Cachedrive) kopiert, was lange dauert und furchbar
    uneeffektiv ist.

    Bevor ich jetzt im Emby Foum nen neuen Thread dafür aufmache, wollte ich mal fragen, ob das bei Euch auch so ist?

    Greetz! ;)

    b0mb

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Bin ich denn wirklich der einzige, der das Plugin nutzt? Glaube inzwischen Unruhe eher an ein unRAID Problem oder an einem Problem mit meinem System, da Filebot auch genauso verhält. :(

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Whats your Problem Sir!?
    Wird garnicht mehr verschoben und nur noch kopiert?

    Es wird wohl verschoben, aber so wie von Disk 1 auf Disk 3. Also könnte ich auch gleich kopieren. Bis vor ein paar Wochen lief das noch so wie es sein sollte. Da war eine ganze Staffel in unter einer Minute benannt und verschoben....

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Ich meine es liegt an dem Füllstand deiner Platte bzw. den Einstellungen Fillup/ High Water etc.

    Momentan kann ich es leider nicht testen weil wieder 2 Seagate Archive Probleme gemacht haben und ich gerade ein Parity Sync von einer verkackten Seagate Archive mache und das dauert alles so mega ewig nur wie schon mal gesagt ich kaufe jetzt nicht 6 neue 8 TB drives neu. Ich glaube auch das es daran lag das ich die Platten nicht precleared habe aber das ist auch wieder ein anderes Thema. Lernen aus Schmerzen scheint wohl voll mein Ding zu sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (27. Januar 2018 um 00:22)

  • Leider kann ich es gerade nicht testen sonst hätte ich dir dazu was sagen können aber ich könnte es mir vorstellen das es daran liegt

  • Leider kann ich es gerade nicht testen sonst hätte ich dir dazu was sagen können aber ich könnte es mir vorstellen das es daran liegt

    Passt aber nicht zusammen, da dort Operationen ja auf der Cache Disk durchgeführt werden, nur nicht so, wie sie sollen. Mit dem MC oder Mixplorer via Handy funktioniert das Verschieben auch einwandfrei.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Problem gelöst. Liegt wohl an der Library mit dem SMB Protokoll, die die Jungs verwenden. Der Container von linuxserver.io funktioniert hingehen wie gewünscht. ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!