Kodi + Qnap -> Film Cover werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,

    ich habe auf einmal ein Problem bekommen, welches ich gerade nicht zu löschen weiß.

    Ich habe die Kodi Datenbank zentral auf den Qnap NAS TS 469 Pro liegen. Nun werden mir auf einmal keine Filmcover mehr angezeigt und ich habe wirklich keine Ahnung warum ?

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

  • Lösche den Thumbnails Ordner und die textures13.db dann wird alles neu angelegt.

    Natürlich einen Neustart brauchst du dann auch noch

  • habe es gelöst. nachdem ich das hier

    [successbox]-<videolibrary>
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate>
    <importresumepoint>true</importresumepoint>
    </videolibrary>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>[/successbox]

    in meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml geschrieben habe. seltsam das es auf einmal nicht mehr ging..... habe auch KEIN Update oder so gemacht..... na ja zum glück geht es wieder.

  • Watched state hat aber nix mit deinen fehlenden Cover zu tun ;)

    Aber wenn es nun dennoch funktioniert ist ja alles bestens ^^

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Lösche den Thumbnails Ordner und die textures13.db dann wird alles neu angelegt.

    Natürlich einen Neustart brauchst du dann auch noch

    Wenn ich das tue, lädt er dann die Cover samt Fanarts und Schauspielerbildchen neu aus dem Internet?
    Keine Lust fast 2000 Filme und über 110 Serien neu zu scrappen/falsche Scrappings zu korrigieren und den Gesehen-Status einen nach den Anderen zu setzen.

    Meine Konfig:
    Kodi 17.6, MySQL im Netzwerk und die Thumbnails direkt auf dem Gerät selbst, ausgelagert auf die MicroSD.

    Spiele das Backup ein, MySQL Datenbank füllt sich, Thumbnails landen zu Hauf auf dem Gerät.
    Einen Tag später, 2 neue Filme gescrappt beim Start und die Cover fehlen bei einigen Filmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!