Global Search funktioniert nicht mit Estuary Mod (17 und 18)

  • Habe bei Kodi 17 und 18 das Problem, sobald ich den Estuary Mod wähle, geht Global Search nicht. Es ist vermutlich ein Skin-Problem, denn bei allen anderen Skins funktioniert es einwandfrei.

    Symptom:
    Sobald ich bei besagten Skins etwas mit GS suchen will, kommt kein Ergebnis und ich kann Kodi nur noch über den Taskmanager beenden.

    Hat das noch jemand? Wäre es besser sich mal an den Autor des Skins zu wenden?

    Danke und Gruß

  • Globalsearch 8 ist für v18 Leia. Dies braucht aber eine neue Anpassung.
    Globalsearch 7 ist für v17 Krypton. Hier wird noch eine altes Skin Template benötigt.

    Checke ob du die richtige Verison installiert hast und/oder entferne zum Test die globalsearch script xmls ausm Skin Verzeichnis (dann gibts ein Fallback auf die von Globalsearch mitgelieferten). Wenns dann geht -> Skin Problem.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!