Mit KODI auf eigenen Webspace zugreifen (?)

  • Hallo Zusammen,

    bisher habe ich auf dem FireTV meine Fotos und Urlaubsvideos auf externer Festplatte über eine Fritzbox mit KODI benutzt.
    Zwecks Datensicherung habe ich mich gefragt, ob es auch möglich ist mittels KODI auf den eigenen Webspace zuzugreifen.
    Die Amazon-Cloud möchte ich nicht benutzten und falls die Netzwerkplatte mal abrauchen sollte, sind alle Daten unwiederbringlich verloren. ;(

    Ist so etwas möglich und falls ja: auch mit htaccess? ?(

    Für Hinweise und Hilfestellung bin ich euch sehr dankbar. :)

    Viele Grüße
    Dennis

    PS: Ich habe die Forensuche und Google bereits bemüht. Falls es also irgendwo ein Thema dazu gibt, bitte ich um entschuldigung. :rolleyes:

  • Du kannst diverse Protokolle einbinden, welche auch über das Internet funktionieren. Wenn du einen root-Server hast, dann kannst du zum Beispiel quellen per ssh einbinden. Wenn du sowas wie eine OwnCloud laufen hast, dann kannst du WebDAV nutzen...da gibts viele Möglichkeiten...

    Am besten einfach mal in der "Quelle hinzufügen" Übersicht durch die Protokolle klicken...da findest du schon was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!