kodi 17.6 bibliothek inhalt festlegen geht nicht mehr

  • huhu Leute,

    Mein Libreelec war abgeschmiert. Habe mir gedacht ich mache Htpc platt und installiere es neu...

    Nun habe ich libreelec mit kodi 17.6 drauf, Alles läuft nur leider nimmt er nix an bei meinem Film Ordner mit Inhalt festlegen.
    So wie gewohnt:

    Dieser Ordner beinhaltet : Filme
    Bitte Informationsquelle auswählen: tmdb
    Filme liegen in getrennten Ordner : angekreuzt
    Rekursives Scannen: angekreuzt

    Sobald ich auf OK gehe "sollen die Informationen für alle Einträge aktualisiert werden?" Klicks ich Ja

    Danach passiert nix... Keine anzeige oben mit Fortschritt so wie es sein sollte, Festplatte macht auch keine Anzeichen als würde sie arbeiten. Wenn ich danach auf Inhalt festlegen wieder gehe, ist alles wie auf Null nix angegeben.

    Jemand eine Idee woran es liegen kann?

  • Die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] wird uns Auskunft geben.
    Her damit^^ bitte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • In den Libreelec Settings hast du einen Button um das direkt hochzuladen,
    Ansonsten per Netzwerkfreigabe im Ordner Logs.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Last Ship ist so genanntes banned Addon, dazu kein Support und die Datei MyVideos107.db ist defekt, das passt zu deinem Problem. Löschen und neu anlegen lassen und dabei die illegale Quelle entfernen.
    Die MyVideos107.db findest du in der Userdata Freigabe im Unterordner Database.
    Nächster? :P

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!