pvr iptv simple client fehlt...

  • Hallo,
    ich habe das os von Raspberry pi installiert und konfiguriet.
    Hab jetzt kodi installiert funktioniet auch alkles nur was mir fehlt ist der pvr iptv simple client...
    Die version 2.12 funktioniet nicht.

    Die Libreelec hat ich drauf gehabt, da hat die version 2.4.14.1 funktioniet..
    Ist aber in Repostory von LibreElec gewesen

  • Welches OS von Raspberry Pi?
    Grundsätzlich sind diese Addons deaktiviert bei den Benutzer-Addons -> PVR zu finden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nachdem mir hier schon viel geholfen wurde, versuche ich jetzt mal Dir zu helfen. Es ist erst mal wichtig, daß Du genauere Angaben machst. Welcher PI? Was für ein System/OS hast Du genau installiert? Welche Versionen genau? Wenn Du diese Infos gepostet hast, kann man Dir bestimmt helfen.

    HRR

  • Danke
    Raspberry pi3, OS RASPBIAN STRETCH WITH DESKTOP 11/2017, Kodi 17.6, und die PVR Ordner ist nicht vorhanden so wie zb. Programme Bilder usw.
    Wenn ich die LibreElec drauf habe, da ist der Ordner-PVR vorhanden, und da befindet sich die Version 2.4.24.1 die man ohne Probleme installieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!