Film einer Reihe zuweisen , wie ?

  • Hi,

    ich habe viele Star Wars Filme, und diese wurden von Kodi in einem Reiter „Star Wars Filmreihe“ zugewiesen.
    Aber „Rogue One - A Star Wars Story“ nicht.
    Wie kann ich den Film auch der Reihe zuordnen ?

    Gruß

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Hallo dogfight76...unter Menü-Punkt: Filme ...auf diesen besagten Film gehen...bei der Nvidia Shield Fernbedienung ...die Return Taste (oben in Ring) etwas länger gedrückt halten...dann im Kontextmenü: "Verwalten" auswählen und Return Taste kurz drücken...im nächsten Kontextmenü: "Filmkollektion verwalten" auswählen und Return Taste kurz drücken...im nächsten Menü ....die richtige Filmkollektion dann auswählen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wenn ich Kontextmenü aufrufe erscheint nur das graue Feld links. Höre bei Hoch/Runter zwar einen Ton aber sehe ja nichts.

    Was tun ??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!