Suche LEGALES Bundle für Kodi

  • Hallo ihr lieben ...nerds

    Kurz-Spoiler zu meiner Person:

    Spoiler anzeigen

    - Nichtraucher
    - Nichttrinker
    - Nichtsingle
    - Nichtarbeitslos
    - Nichtsportler
    - Nicht-IT-ler
    - Nichtmehr40er

    und ....
    ...von Nix a Ahnung - und davon eine ganze Menge :thumbup:

    suche ein LEGALES Bundle für den Kodi-Clon -entfernt -?!

    • weiß jemand ob es da schon was gibt...?
    • ...und wenn ja wo es das gibt bzw. wie die Bezeichnung ist?!

    oder - vielleicht kann mir evtl jemand die Ordner "addons" und "userdata" von einem legalen Kodi-Aufbau zukommen lassen...?
    ...kenn mich da als blutiger Anfänger leider nicht so aus - evtl könnte ich damit was anfangen.

    hab mit zwar schob die http://bit.ly/kn-kodi Liste eingelesen und das eine oder andere Addon installiert, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht ganz.

    oder - vielleicht kann mir ein KODINERD-PROFI aus dem Raum INGOLSTADT / REGENSBURG persönlich etwas weiter helfen - das wäre natürlich ganz toll! :thumbup:

    Freue mich über eure Hilfe

    Servus sog i
    joe

    _________________________
    mia-san-mia & da-is-schee :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (2. Januar 2018 um 15:14)

  • Ähm, ohne es besser zu wissen, und auch nur kurz gegoogelt, aber das ist doch einfach nur Kodi mit anderem Themen und Grafiken + dubiosen Addons, oder etwa nicht?

    Man möge mich korrigieren, aber allein schon "alles gratis" und unter anderem auch eine .to Domain sind mir irgendwie subjekt

  • Ähm, ohne es besser zu wissen, und auch nur kurz gegoogelt, aber das ist doch einfach nur Kodi mit anderem Themen und Grafiken + dubiosen Addons, oder etwa nicht?

    Man möge mich korrigieren, aber allein schon "alles gratis" und unter anderem auch eine .to Domain sind mir irgendwie subjekt


    im Prinzip schon, aber nicht ganz...
    ...das Besondere an "vavoo" ist das man die komplette Einstellung, ähnlich einem Backup, als Bundle speichern kann.

    Dieses Bundle kann JEDER der den Link hat schnell und einfach online einlesen.

    Wie du richtig sagst ist das .to -Bundle sehr suspekt und auch illegal!

    Genau aus diesem Grund suche ich ein LEGALES Bundle!

    So wäre es möglich das selbst die "hellsten" T-Kunden sind sich eine legale Alternative zu ihrem Entertainment schaffen können.

    Damit kann z.B. selbst meine Oma und Ihre Freundinnen IPTV schnell, einfach und unkompliziert nutzen.

    _________________________
    mia-san-mia & da-is-schee :thumbup:

  • Ich glaube Du willst hier nur Werbung für den Fork machen. Die Jungs nutzen den Namen nur nicht damit sie ihre Vavoo Box kommerziell verkaufen können. Selbst auf der Hauptseite ist ein Guide zum illegalen beschaffen von Filmen.
    Nönö, dicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!