Nach dem Abspielen Cursor wieder am Anfang (Film /-Serien-Bibliothek)

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit LibreElec. Nutze es seit kurzem und habe festgestellt, das nachdem ich einen Film gesehen habe, das Cursor immer zum Anfang der Bibliothek geht, statt bei dem letzten Film zu verbleiben. Bei größeren Film- und SerienDB kann es manchmal nerven, wenn man wieder runter Scrollen muss. Finde aber nicht die Einstellung, wo ich das ändern kann. Bei OpenElec war das noch nie :(

    lg CyberNinja

  • Wie bescheuert ist das denn bitte. Entweder man kann gechillt eine Folge einer Serie (oder auch die Musik) nach und nach schauen (oder hören) ohne das man Interagieren muss oder der Cursor wandert immer zum Anfang der Bibliothek. Da war die vorrige Version um weiten besser, denn da konnte ich beides haben ohne mich Entscheiden zu müssen bzw denn kompletten Komfort. Überlege ob ich noch ne Version zurückspringen soll, lirc-unterstützung, kompletten kompfort und es funktioniert wie es sollte. Man sollte sich als Entwickler mal wieder den Leitspruch "Never change the running system" wieder beherzigen.
    @DaVu Danke dir für die Info, kein wunder das ich ewig danach gesucht hatte.

    Lg

  • Scheint wohl ein Bug in 17.6 zu sein. Ich konnte das eben auch reproduzieren.

    Ich habe mal aus Spaß den aktuellen Master-Branch von Kodi kompiliert und da ist der Fehler nicht mehr vorhanden. Soll heißen, dass wenn du dieses Setting aktivierst, auch sofort der nächste Film automatisch abgespielt wird. Das Setting greift also nicht nur bei Serien, sondern auch für Filme.

    Du kannst dir ja mal ein Milhouse Build anschauen. Vielleicht ist das da schon gefixt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!