Kodi stürzt beim Scrapen nach 5 Filmen ab

  • Hallo zusammen,

    ich weiss nicht genau, ob mein Anliegen hier hin gehört oder in eine andere Rubrik. Auf jeden Fall habe ich das Problem mit Kodi 17.6 unter Windows 10 (egal ob die Microsoft Store Version oder von kodi.tv).
    Da ich Probleme mit meiner Maria DB 5 Datenbank auf meiner Diskstation hatten, wollte ich sie einmal komplett neu aufsetzen.
    Ich habe die Video Bibliothek exportiert (einzeln) und eine neue Datenbank angelegt. Füge ich nun über die Dateiansicht einen neuen Film einzeln hinzu klappt dies ohne Probleme. Wenn ich in derselben Sitzung mehrere Filme einzeln scrape, geht es nach dem 4. Film nicht weiter. Dasselbe verhalten, habe ich wenn ich die gesamte Quelle auf einmal hinzufügen möchte.

    Die bis dahin hinzugefügten Filme sind aber da und ich kann mir die Infos auch in der Datenbank ansehen.

    Kodi läuft bei mir auf Windows 10 Pro
    Die Quellen liegen auf einer Synology Diskstation per NFS freigegeben.
    Als Datenbank fungiert eine MariaDB 5 auf derselben Diskstation.


    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe.

    Gruß

    Marcel

  • Habe es mal mit der 10er (aktuellste was das Paket-Zentrum zu bieten hat) versucht. Immerhin schafft er nun 10 Filme.

    Nachtrag:
    Habe jetzt mal die Quelle als SMB hinzugefügt. Das scheint zu funktionieren.
    Muss ich mir nochmal genau anschauen, woran das liegen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!