Kodi 17.3 android 7.1.1 Pvr Clients

  • Guten Tag
    Ich bin absoluter Neuling und habe folgendes Problem:
    Ich hab mir eine android 7.1.1 Box mit Kodi 17.3 gekauft und möchte iptv schauen. Grundeinrichtung hat geklappt, aber wenn ich PVR clients einrichten möchte sehe ich in der Systeminfo das PVR-Dienst nur ausgegraut ist. In den addons habe ich keine PVR addons .Ich habe versucht ein separaten Pvr simply client zu installieren aber ich trau mich nicht wirklich etwas zu installieren das ich nicht richtig verstehe zB. sanyor simply client (multi) oder TCA1TV.
    Nun habe ich hier im Forum gelesen das ich event. eine andere Kodi Version installieren muss,wenn ja kann mir jemand erklären welche ,von wo und wie? Entschuldigt bitte aber ich verstehe absolut nichts von der Materie.
    Ich habe gerade noch herausgefunden das die Box gerootet ? ist.
    Ich hoffe das sind genug Infos damit mir jemand helfen kann.
    Im voraus Besten Dank
    Bobby

  • PVR Addons müssen nicht installiert werden. Sie sind bereits bei den Benutzer-Addons -> PVR Addons deaktiviert vorhanden und müssen nach bedarf aktiviert werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nein eben nicht ich habe unter benutzer addons keine PVR clients liste.
    Ich habe kodi auf dem pc da habe ich die PVR liste und da kann ich auch den PVR simply client auswählen und konfigurieren.
    Gruss Bobby
    Nachtrag: Wenn ich in der Suche : PVR eingebe habe ich den Eintrag : Dienste PVR Tools . Beim installieren kommt die Mitteilung Versuch fehlgeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!