kürzlich hinzugefügte Serien werden im Untermenü-Punk nicht korrekt angezeigt.

  • Hallo

    ich nutze ein mecool s905x device mit Kodi 18 / libreelec.

    Unter AEON NOX wie auch estuary habe ich zz ein Problem.
    Dort unter dem Unterpunkt "kürzlich hinzugefügt (Serien) bekomme ich nicht die neusten kürzlich hinzugefügten Epis angezeigt, obwohl die neuen Epis schon gescrapt wurden und wenn ich direkt in den Ordner gehe unter Serien/SerienName... sie finde.

    Unter Filme z.B. klappt der Unterpunkt wie gewünscht.


    Ich habe auch sschon mit der Sortierung gespielt, aber ich bekomm es nicht hin.
    Liefere gerne Bilder/Screenshots nach - falls das euch hilft.

    Bin relativ neu in der Materie, also bitte gnädig sein :)


    Danke un Frohe Weihnachten

  • Hatten gerade das Thema in einem anderem Thread. Schau doch mal bitte, welches Datum die Dateien haben. Ggf. musst du Kodi auch einmal neu starten, damit sie angezeigt werden.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hallo und Danke für die schnelle Nachricht.


    Ich habe die Serien Quelle samt DB platt gemacht und neu scrappen lassen.
    Dann habe ich bewusst gewartet und einen Neustart gemacht.

    Erst danach habe ich testweise eine völlig neue Epi auf das NAS geladen und ich bekomme diese nicht unter "kürzlich hinzugefügt§ angezeigt.
    Sie wurde aber korrekt gescrappt, das sehe ich wenn ich die Folge direkt anwähle...

  • Ich habe das gleiche Phänomen bei meiner Filmdatenbank gehabt. Es liegt daran, das meine NFO-Dateinen teilweise schon älter sind.

    Habe ich bespielweise eine Folge einer Serie, oder einen Film über den Ember-Media-Manager gescrapt und ihn aber erst 4 Wochen später meiner Datenbank hinzugefügt, so wurden alle Filme, die innerhalb der letzten 4 Wochen hinzugefügt wurden als "NEUER" angezeigt, weil in diesem Fall die NFO-Datei jünger war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!