AmazonTube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Interessanter Bericht. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich AmazonTube etablieren kann. Spannend wird das sicher auch für YouTuber, die mit Ihren Videos/Klicks Geld verdienen. Evtl. gibts durch diese Konkurrenz, dann ein Battle zwischen Amazon und YouTube, um die besten „YouTuber“ unter Direktvertrag zu bringen. Mal sehen, bin gespannt... ;)

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Man finanziert sich doch eh schon Amazon Links mal sehen wie es weiter geht aber ich befürworte es! Mal sehen wer am Ende noch steht und welcher 3te davon pofitiert.

    Sollen sie mal machen um sich Prozente zu sichern... Geiler wäre wenn Google ein Warehouse eröffnet dann weiß ich aber schon wo das hinführt!
    Naja... mir ist es egal und die Schafe laufen eh dem Schäfer hinterher bis sie zur Schlachtbank geführt werden.

  • Was hälst du denn von Vimeo?

    Einige Sachen schaue ich dort auch, ist aber nicht mit YouTube vergleichbar.

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!