(NVIDIA SHIELD TV) Kodi Zurücktaste und Film startet neu!

  • Hallo,

    Wenn ich ein Film mit Kodi an meiner Shield Box gucke kann es mal passieren das ich auf die Zurücktaste komme.
    Der Film läuft im Hintergrund weiter. Bin aber auf der Übersichtsseite drauf und wenn ich den Film wieder anklicke fängt er von vorne an!
    Gib es eine Möglichkeit das Kodi einfach wieder in den Film zurück geht und ihn nicht immer wieder von vorne Startet?

    MfG Lehmi

  • Dann solltest du mit dem Keymap Editor aus der offiziellen Kodi Repo die Taste anders belegen.
    Ich habe die z.B. in VolbildVideo als Stob belegt.

    Keine Ahnung welchen Skin du nutzt aber eigentlich kannst du entweder im Setenmenü wieder in den Film oder im Homescreen wieder auf die Taste drücken.
    Keine Ahnung wie man auf die Taste kommt aber meine Hände sind auch engelsgleich und nicht bucklig. :D :D :D

  • Hallo,

    Wenn ich ein Film mit Kodi an meiner Shield Box gucke kann es mal passieren das ich auf die Zurücktaste komme.
    Der Film läuft im Hintergrund weiter. Bin aber auf der Übersichtsseite drauf und wenn ich den Film wieder anklicke fängt er von vorne an!
    Gib es eine Möglichkeit das Kodi einfach wieder in den Film zurück geht und ihn nicht immer wieder von vorne Startet?

    MfG Lehmi

    HALLO Lehmi,

    Gibt 2. Möglichkeiten in den laufenden Film zurückkehren: entweder die Y Taste—->im großen Controller,
    Oder einfach mit der Mini Remote ( Fernbedienung) nach links klicken bis das linke MiniMenü erscheint—> auf Vollbild klicken weiter schauen :)
    Hoffe das ich helfen konnte
    Grüße aus Nürnberg

    Speedy


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!