Easy Advanced Settings addon - hat dort jemand eine legale Quellenangabe, oder ist das nicht zu empfehlen?

  • Grund meiner Frage ist, das ich nicht diese Text Datei selbst erstellen will, sonder es praktischer finde, über ein Addon die Einstellungen zu machen. Oder bin ich auf'm falschen Dampfer?

  • Ich meine es gibt keine legale Quelle für diese Addon aber ich muss auch ganz ehrlich zugeben das ich absolut überfordert war mit diesem Addon.

    Erstelle eine per Hand was wirklich nicht schwierig ist außerdem gibt es im Kodi Wikki sogar Beispiele. Verstehen was du dort machst oder warum du was eingibst musst du eh verstehen..

  • Das Addon ist eine super Idee, aber die Umsetzung ist grottig - hässlich und unübersichtlich. Gleich wieder runtergeschmissen samt Repo. Ich hatte da auch keine andere Quelle gefunden. Weiß auch nicht, ob die tag Anpassungen für leia da überhaupt schon drin sind.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hi, falls jemand Interesse hat, mitzutesten, ich habe mir mal eine neue Version des Addons gebaut, um mich in das Thema Addons rein zu grooven.
    Ist immer noch nicht gut, die Implementierung war wirklich grottig, aber es unterstützt zumindest schon mal alle Kodi-Versionen mit den jeweils richtigen Parametern.

    Man macht beim Testen erstmal nichts kaputt, da man immer in eine temporäre XML schreiben kann. Wenn man natürlich direkt in die echte [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml schreibt, dann Pech.

    Habe tausend Ideen, was man noch alles machen könnte (auslesen der bisherigen xml, test auf korrektheit, anzeige der korrekten default-werte, etc), aber nur ganz wenig Zeit, insofern alles peu à peu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!