wmv von NAS Festplatte klappt nicht

  • Überdenke bitte nochmal deine Aussage!

    Geht es um Kodi? Welche Version von Kodi? [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]?

    Niemand kann Hellsehen was bei dir los ist!!!

  • Einen [definition='1','0']log[/definition] unter Android zu erstellen habe ich noch nicht hinbekommen

    Dann leg dich mal ins Zeug, da wird wahrscheinlich drin stehen, warum er nicht abspielt ;)

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ansich spielt Kodi wmv ohne Probleme ab und Kodi bringt auch alles mit sich nur ein Fernseher auf dem Kodi läuft ist evtl. ewas spezielles daher wäre ein [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] schon von Vorteil weil sonst ist alles Rätselraten.

    Schließe die Festplatte oder einen USBStick mit dem File mal an den USB Port deines Fernsehers und versuche das File von dort aus abzuspielen. So kann man erst einmal 1. Sache ausschließen aber ein Log wäre trotzdem von Vorteil.

  • Ach jetzt schnalls ichs erst - da läuft Kodi auf dem Android des TVs? :D

    Über den Dateimanager am besten nen smb Zugang legen zum PC, damit du die logs auf PC rüberkopieren kannst. Die muss man halt angucken, das ist in meinen Augen immer die erste Station, wenn iwas murrt bei Kodi. Support für andere ist dann natürlich auch viel einfacher.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ich dachte eigentlich immer der Meinung das Kodi die Codecs mitbringt aber anscheinend mag dein Android das nicht
    ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::GetOutputPicture unknown index(-10000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!