[Release] Sky Sport

  • Danke @Maven mit der Version 1.2.9 des Addons funktioniert der Login und Kodi 18.9 wieder. :thumbup:
    Bei Kodi 20 (Nexus) erhalten ich hingegen erneut eine Fehlermeldung ?( . Anbei wieder das [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]

    Edit: Was mir auch aufgefallen ist @Maven: Die Video-Streams lassen sich nicht mehr direkt abspielen. Sie können nur über das Auswahlmenü ("Wiedergeben") gestartet werden. Is dies so beabsichtigt?

    Gruß Weri

  • Bei Kodi 20 (Nexus) erhalten ich hingegen erneut eine Fehlermeldung ?( . Anbei wieder das [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]

    Hi @Maven,
    ich habe noch ein bisschen herum probiert und festgestellt das dieses Problem mit der Anmeldung nur bei der Konfiguration LineageOS (Raspberry Pi 400 mit Android) in Verbindung mit Kodi 20 (final) auftritt. Anbei das [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]. Eventuell kannst du dir das einmal anschauen.
    Danke und Gruß Weri

  • Hi @Maven,ich habe noch ein bisschen herum probiert und festgestellt das dieses Problem mit der Anmeldung nur bei der Konfiguration LineageOS (Raspberry Pi 400 mit Android) in Verbindung mit Kodi 20 (final) auftritt. Anbei das [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]. Eventuell kannst du dir das einmal anschauen.
    Danke und Gruß Weri

    Ja, mein Fehler. Korrigiere ich spätestens morgen.

  • Hi @Maven,ich habe noch ein bisschen herum probiert und festgestellt das dieses Problem mit der Anmeldung nur bei der Konfiguration LineageOS (Raspberry Pi 400 mit Android) in Verbindung mit Kodi 20 (final) auftritt. Anbei das [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]. Eventuell kannst du dir das einmal anschauen.
    Danke und Gruß Weri

    Danke @Maven, mit der aktuellen Version aus dem Repo läuft es auch wieder mit der o. g. Konfiguration. :thumbup:
    Gruß Weri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!