beIN Sports über Kodi?

  • So, welche Mutti erklärts ihm?
    Geoblocking: Gewisse geografische Gebiete, sprich Länder, werden durch den Streaminganbieter geblockt, da sie ihr Angebot eigentlich nur für ein oder mehrere gewisse Länder bereitstellen wollen. Durch deine gesendete IP und / oder Useragent deines Browsers erkennt das System des Anbieters, ob du zum freigegeben Land gehörst oder eben nicht.
    VPN: Ein VPN Anbieter kann deine IP und Identität verschleiern und vertäuschen, dass du aus nem anderen Land kommst. Dies ist weit nicht der einzige Vorteil. Aber in deinem Fall, der wichtigste.


    Verstehe. VPN gibt dem Anbieter sich in einem Land zu befinden, welches es bedient. Welcher VPN käme da ggf in Frage (am besten auch noch billig bis umsonst)?

  • VPN siehe post 20 ;)

    edit: Billig und umsonst ist nicht das beste denn wenn du Leistung haben möchtest musst du dafür zahlen alles was kostenlos ist, ist überlastet und langsam und man möchte ja keine Aussetzer oder Artefakte im Bild haben.

  • am besten auch noch billig bis umsonst

    Du brauchst für das Streaming vom BeIN Sports cdn auch ne gewisse Bandbreite + stabil soll sie sein. Das gibt es nicht umsonst, da der gesamte Verkehr über einen weiteren Server durchgeschleust werden muss, bis er zu dir kommt. Hinzu kommt das Problem von @McStarfighter - bekannte VPNs werden schnell mal von den Anbietern gesperrt bzw deren IPs. Ich würde das, wenn möglich erstmal mit Monats-Accounts ausprobieren, sowohl beim VPN als auch bei BeIN Sports (wenn die so ein Abo haben). Sonst baust du dir da jetzt was auf, das theoretisch passt, aber praktisch nicht sauber läuft.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • VPN siehe post 20 ;)

    habe dein Post und dein Edit gesehen. Darüber, dass es dauerhaft über VPN funktioniert, scheint ja irgendwie uneinigkeit zu sein...

    Theoretisch müsste man per vpn das geoblocking umgehen, sich dann einen Account "kaufen" und wenn der VPN nicht mehr geht, braucht man einen neuen VPN oder der Zugriff auf den Account ist futsch?

  • https://usefulvid.com/vpn-anbieter-im-direktvergleich/

    Hie mal ein Überblick über VPN Anbieter

    Bei 30 € habe ich nicht lange nachgedacht für Lifetime wenn ich solch ein Angebot noch für PIA oder so bekomme wäre es ein Traum!

    Achso und dauerhaft ist nichts auf dieser Welt aber vll. hast du dies ja schon mitbekommen das morgen alles anders sein kann. Für 30 € gehe ich Mittagessen und da schmier ich mir doch gern mal 1. Stulle für einen Tag :D bei zwei Tagen wäre ich schon verhungert und abgemagert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (11. Dezember 2017 um 23:33)

  • https://usefulvid.com/vpn-anbieter-im-direktvergleich/

    Hie mal ein Überblick über VPN Anbieter

    Bei 30 € habe ich nicht lange nachgedacht für Lifetime wenn ich solch ein Angebot noch für PIA oder so bekomme wäre es ein Traum!

    Achso und dauerhaft ist nichts auf dieser Welt aber vll. hast du dies ja schon mitbekommen das morgen alles anders sein kann. Für 30 € gehe ich Mittagessen und da schmier ich mir doch gern mal 1. Stulle für einen Tag :D bei zwei Tagen wäre ich schon verhungert und abgemagert :D


    Der Gedanke ist grundsätzlich interessant, lifetime VPN zu kaufen. Ich bin halt nur immer kritisch, dass niemand garantiert, dass der VPN in 6 Monaten überhaupt noch online ist. Oder bin ich da zu mißtrauisch?

  • @Snickers welchen gibts für 30 Lifetime? Gerade keine Lust die Liste durchzuarbeiten.

    post 20 VPN Unlimited für 5 Geräte und vll funktioniert ja auch noch der Code dann bekommst du auch noch 20% darauf.

    Die Apps sind super und du kannst auch OpenVPN nutzen und somit diesen Anbieter auch in Libreelec oder offizielle OenVPN Apps nutzen

  • Da es aussieht das die Kiste von bein sports ist denke ich mal das sie einen direkten Zugang hat aber ob diese in Deutschland vertrieben wird oder es dann auch ohne VPN geht mag ich fast bezweifeln.

    Über VPN eine App zu nutzen halte ich noch am stabilsten bzw. am sichersten. Ein Addon für Kodi gibt es dennoch nicht und du hast bis jetzt nach 2 maligen Aufordern auch noch nicht dein Client genannt. Alles andere ist nicht zuverlässig oder stabil und beim Fußball 2-5 Sekunden Aussetzer sind für mich nicht aktzeptierbar.


    Mehr möchte ich jetzt nicht auf dieses Thema eingehen...! Dir bleibt anscheinend nicht anderes übrig als mit einem VPN mit Google Chrome oder Firefox das ganze an Kodi zu übertragen. Vorrausgesetzt du hast einen Account

  • Da es aussieht das die Kiste von bein sports ist denke ich mal das sie einen direkten Zugang hat aber ob diese in Deutschland vertrieben wird ...


    [.... Link gelöscht....]

    wird in Deutschland vertrieben. Sieht nicht nach Original- BeIN-Ware aus, als mehr um eine 30EUR-China-BOX. Die machen irgendwas mit Kodi. Legal das Ding?

    Edit: Verkäufer in Deutschland:

    Impressum

    IMPRESSUM

    WOS PRODUCTIONS
    Vertreten durch Martin Wos
    Geschäftsanschrift:
    Albert-Schweizer-Str. 13
    76689 Karlsdorf - Neuthard
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE267547899
    Angemeldet unter WEEE-Reg.-Nr.: DE 45117452
    Besucheranschrift (nach Absprache):
    Albert-Schweizer-Str. 13
    76689 Karlsdorf - Neuthard
    Telefon: 01577 2055107
    (bei technischen Rückfragen bzw. Problemen bitte ausschließlich das Supportformular nutzen. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen)
    Kunden Whatsapp: 01577 2055107
    (jeweils Mo-Fr 8-20 Uhr)

  • Ok, ich hatte das nicht gesehen und Pharao Box Bein Sports bei Youtube eingeben und habe ein Original Box gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Box die du meinst ist eine sehr schlechte Android Box mit Kodi und gebannten Addons! Diese sind aber nicht zu empfehlen da das schauen oftmals nur auf gut Glück funktoniert und diese Server oft überlastet sind und daher dann auch extreme Aussetzer sind.

    Nicht nur das du solch eine Box für 12-20 euro kaufen kannst ist sie höchst instabil mit Android 4.4 und du bekommst 0 Support von uns oder vom Verkäufer selbst.

    Dies ist mehr als rausgeworfenes Geld!

    ps: bitte entferne den Link mal wieder!!

    Glaube oder glaube es nicht es gibt extrem viel illegalen Content dien wir hier nicht supporten und dies läuft nicht nur unzufrieden sondern ist auch ILLEGAL! Nutze einen VPN und einen original Account und z.B. solch ein Chrome Plugin https://chrome.google.com/webstore/detai…jollckpakkebden

    Mehr sage ich jetzt nichts dazu und schalte mal deinen Kopf ein!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Snickers (12. Dezember 2017 um 01:37)

  • Ok, Link habe ich weggemacht. Wenn ich so nen 4k-Receiver bekäme (WM soll ja in 4k kommen), wäre ich wahrscheinlich schon höchst glücklich, den Preis will ich aber nicht wissen.. Werde morgen mal weiter recherchieren und hier fragen stellen..

  • Anscheinend verstehst du wirklich nicht worum es hier geht!
    Du wirst BeinSports nicht legal in Deutschland bekommen außer du nutzt einen VPN mit einem Account von Beinsports. Da das umgehen von Geoblocking nicht illegal ist aber nur geduldet wird ist dies die einzige Möglichkeit!!!!

    Billige Chinaboxen bekommst du beim Chinahändler deines Vertrauens aber die Bedienung ist unterirdisch. Im großen und ganzen kannst du dich informieren wie du möchtest aber mit deinem Verständnis oder Uneinsichtigkeit wird es entweder dunkel bleiben oder nur unzufrieden laufen....

    Glaube oder glaube es nicht ich will dir ja nichts verkaufen aber die anderen Anbieter schon! ;)

    http://praxistipps.chip.de/proxy-sperre-u…-das-legal_9908

  • Du wirst BeinSports nicht legal in Deutschland bekommen außer du nutzt einen VPN mit einem Account von Beinsports.


    Glaube oder glaube es nicht ich will dir ja nichts verkaufen aber die anderen Anbieter schon!

    :thumbup:

    Im Ernst, probier auch nichts anderes aus. Server und Bandbreite kosten Geld - egal was du im Internet liest und hörst, denk dran: da will jemand dein Geld und verspricht dir dafür das Blaue vom Himmel. Für einen Einmalpreis, umsonst oder für einen lächerlich geringen Preis, kann soetwas nicht vernünftig funktionieren. Selbst bzw besonders, wenn du es auf illegalem Weg probierst - was mir völlig egal ist. Man will dir nur helfen.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Anscheinend verstehst du wirklich nicht worum es hier geht!
    Du wirst BeinSports nicht legal in Deutschland bekommen außer du nutzt einen VPN mit einem Account von Beinsports. Da das umgehen von Geoblocking nicht illegal ist aber nur geduldet wird ist dies die einzige Möglichkeit!!!!

    Billige Chinaboxen bekommst du beim Chinahändler deines Vertrauens aber die Bedienung ist unterirdisch. Im großen und ganzen kannst du dich informieren wie du möchtest aber mit deinem Verständnis oder Uneinsichtigkeit wird es entweder dunkel bleiben oder nur unzufrieden laufen....

    Glaube oder glaube es nicht ich will dir ja nichts verkaufen aber die anderen Anbieter schon! ;)

    http://praxistipps.chip.de/proxy-sperre-u…-das-legal_9908


    Ich bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Sache sprechen. Was ich davor sagte, ist dass mich der (Original-) 4k Receiver von beIN interessiert und gehe mal stark davon aus, dass er wohl nicht "illegal" ist. Irgendwie scheint es aber dennoch keine Quellen zu geben, dass jemand in Deutschland so ein Ding benutzt (oder ich habe nicht ordentlich recherchiert). Geoblocking sollte ja spätestens bei einer Satellitenanlage aufhören ...


    Was diese "BOx" angeht, von dem ich glaube, dass du dich darauf beziehst: Wirklich sicher, dass diese "illegal" ist? Ich meine, da sitzt ein Händler in Deutschland (s.o) und verkauft irgendwelche China-Boxen mit Kodi und in irgendeinier Form beIN drauf (dabei macht er scheinbar auch noch locker 100-200 EUR Gewinn pro Box)... scheint ihn nicht zu interessieren und die Seite ist problemlos online (was wohl nicht der Fall wäre, wenn es "illegal" wäre). Kann es daher sein, dass sich die Urheber in Nahost schlicht überhaupt nicht für das Urheberrecht interessieren (ungleich zB zu irgendwelchen großen US-Firmen WBrother, 20th centity, etc, pp)? Ohne es irgendwie in den Grenzbereich bringen zu wollen, aber das ist nur so eine Idee ....

  • scheint ihn nicht zu interessieren und die Seite ist problemlos online (was wohl nicht der Fall wäre, wenn es "illegal" wäre).

    Ruf doch an und frag: https://www.ninjatech.de/impressum

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!