Problem mit Animation

  • Hallo,

    habe ein kleines Problem beim Umsetzen einer Animation. Es geht um die Animation der Sterne, die die Bewertung anzeigen unten rechts, sobald ich die MusicVisualisation.xml aufrufe, wie in folgendem Video zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich das Fenster aufrufe, klappt die Animation, aber sobald ein neuer Titel aus der Playlist gespielt wird, läuft keine Animation mehr. Weil ich nicht weiß, welche Condition hier greifen könnte. Hier der Code:
    musicvisualisation.xml

    Welche Condition kann man denn hier einsetzen, so dass die Animation abläuft, sobald ein neuer Titel gespielt wird?

    Danke im Voraus

  • Probiers mit Integer.IsGreater(Player.Time,1). Dann sollte er es nach der ersten Abspielsekunde triggern.

    Edit:
    Ich hab in einem alten Skin von mir (Bellofredo) so ein rein und rausfaden der Disc-Art immer getriggert.


    Beispiel (Achtung, da alter Skin noch alte Kodi Syntax für Integer.IsGreater und Co.):

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (7. Dezember 2017 um 15:09)

  • Habs grad mal nochmal durchgspielt.
    So kannst du eine Animation wunderbar anhand von Liedwechsel triggern.

    Beispiel wieder mit DiscArt rein und rausfahrend bei Liedwechseln und Öffnen/Schliessen des Fensters:

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!