Serien nach Episoden sortieren

  • Hi,
    Ich bin neu hier und auch bei bei Kodi. Auf meinen Apple TV hab ich Infuse genutzt. Das hatte gereicht um meinen Inhalte auf der NAS wiederzugeben. Jetzt kam fireTV Stick hinzu, weil ich keinen 2. Receiver kaufen wollte und die Sender meine VU+ Streamen wollte.

    Jetzt hab ich das Problem, dass ich Serien nicht nach Episoden sortieren kann. Der Menüpunkt ist mir in den Ansichts-Optionen bei „Sortierung wählen“ garnicht erst geben.

  • Wenn du Emby auf deinem NAS nutzt hast du nicht nur viele Möglichkeiten in Kodi sondern kannst auch deine Aufnahmen (Serien) automatisch umbenennen und ich den richtigen Ordner schieben lassen.

    Sonst hast du die Möglichkeit mit Mediaelch, Ember Mediamanager und dem Tiny Mediamanager Kodi Konform umbenennen zu lassen damit du auch keine Probleme mehr hast.

  • Bist du im Datenbankmodus? Das geht glaube nur dort!

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!