Kodi stürzt ab....

  • Hallo zusammen,

    Bis kodi 17.4 war immer alles gut. Seit 17.5, 17.6 und wieder zurück auf 17.4 stürzt es immer ab, wenn ich aus einem Film zurück in das Menü gehe. Die Amazon Box hängt sich komplett auf und wird neu gestartet.

    Kann mir da jemand ein Tipp geben?

    Danke

  • Unbrauchbar:

    10:42:53.019 T:18446744072288124048 NOTICE: Disabled [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] due to GUI setting. Level 0.

    Du hast vergessen [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] zu aktivieren

    Dann sehe ich, dass da irgendwas von Youtube läuft. Wenn du mit "Film abspielen" ein Youtube Video meinst, musst du dich an den Maintainer des Add-ons wenden.

    Für den Test bitte ein lokales Video (mkv) abspielen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Bitte keine Logfiles editieren:

    VideoPlayer: Opening: nfs://192.168.178.41/volume1/video/Filme/xxxxxxxxxxxxxx(2017).mkv

    und wenn es geht, lade sie doch bitte bei pastebin.com hoch und setz einen Link dazu hier rein. Jedes Mal eine Datei runter zu laden um sich ein Log anzuschauen ist nervig ;)

    Video: hevc (Main 10)


    Das könnte schon das Problem sein. 4k 10bit könnte mit der Kodi-Version und/oder dem FireTV nicht funktionieren.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!