Trakt Plugin Problem

  • Hallo,

    wollte gerade nen Abgleich der Daten machen, leider geht es in keiner Richtung. Gibt es da momentan nen Problem, sonst ging es nämlich immer problemlos.

    Spoiler anzeigen


    Clients: 2 Shield TV2019 je mit Flirc und Harmony.
    Mediaserver: Board Asrock H270M PRO4, CPU I5-7600T, RAM ADATA 16Gb, SSD850PRO 256GB, HDD 4*WD-Red, DD-S2 V7a, Win10PRO 64bit, Emby...

    Smarthome: OH3 auf Raspberry PI4, Homematic, Harmony-Hub, Philips Hue usw.


  • Was hast du denn bisher gemacht/probiert?

    • Plugin auf dem Server installiert?
    • Nach dem installieren den Server neu gestartet?
    • Im Plugin eingestellt welche Inhalte synchronisiert werden sollen?
    • Deine Accountdaten im Plugin hinterlegt?
    • Unter geplante Aufgaben die Synchronisierung auch eingestellt/ausgeführt?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Es ist natürlich installiert, die Accountdaten stimmen auch, geplant mache ich die Aufgabe nicht sondern nach Bedarf. Hat bisher immer funktioniert, das letzte mal ca. vor nem Monat, geändert wurde da nichts. Funktioniert es denn bei euch oder ist es vielleicht ein momentanes Trakt-Problem um da erstmal was auszuschliessen.


    Hab mal nach der Fehlermeldung ausschau gehalten
    Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (401) nicht autorisiert

    Spoiler anzeigen


    Clients: 2 Shield TV2019 je mit Flirc und Harmony.
    Mediaserver: Board Asrock H270M PRO4, CPU I5-7600T, RAM ADATA 16Gb, SSD850PRO 256GB, HDD 4*WD-Red, DD-S2 V7a, Win10PRO 64bit, Emby...

    Smarthome: OH3 auf Raspberry PI4, Homematic, Harmony-Hub, Philips Hue usw.


  • Super, danke für die Info, dachte mir schon sowas da ich bei mir nichts geändert habe! :thumbup:

    Hoffen wir mal das es bald wieder geht....

    Spoiler anzeigen


    Clients: 2 Shield TV2019 je mit Flirc und Harmony.
    Mediaserver: Board Asrock H270M PRO4, CPU I5-7600T, RAM ADATA 16Gb, SSD850PRO 256GB, HDD 4*WD-Red, DD-S2 V7a, Win10PRO 64bit, Emby...

    Smarthome: OH3 auf Raspberry PI4, Homematic, Harmony-Hub, Philips Hue usw.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!