Eingepflegten upnp Ordner aus dem Medienverzeichnis löschen

  • Hallo Leute,

    ich habe meinen openelec htpc endlich wieder in Betrieb, da meine letzte Version die ich drauf hatte noch unter XBMC war und sich ziemlich viel auch in der Oberfläche getan hat musste ich mich erstmal eingewöhnen.
    Ich hatte also erstmal meinen Film Ordner per UPNP eingelesen was ja Probleme beim Scrapen bringt wie ich gelesen hatte. Nun habe ich also den gleichen Ordner noch einmal per NFS eingebunden und wollte den upnp Ordner löschen. Nur kann ich nur den NFS aber nicht den UPNP Ordner löschen. Gibt es hier einen Trick?? Hab mich auch schon auf der Freigabe des openelec per Windows umgesehen aber wollte dort nicht einfach irgendwo ohne wissen rum frickeln.

    Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen, hab keine Lust jetzt nur wegen dem einen Ordner das System neu aufzusetzen und wieder alles einzustellen. Bin grad froh das alles eingestellt ist und läuft.

    Grüße
    Wax

  • Wie meinst Du das mit UPNP Ordner? Du musst doch eigentlich nur über Videos -> Dateien die entsprechende Quelle löschen oder die Quelle bearbeiten und die UPNP Source rausnehmen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja das hab ich versucht aber hat nicht funktioniert.
    Hab aber grad eine Lösung gefunden, ich hab einfach in der sources.xml die Quelle rausgenommen. Jetzt erscheint nur meine nfs Quelle so wie es sein soll. =)

    Hat sich also erledigt. Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!