Extendedinfo/TMDB/Trakt Empfehlungen

  • Moin
    Auf der Suche nach einer Moglichkeit mir halbwegs gescheite Filmvorschläge von Kodi geben zu lassen, habe ich mir mal die Webseite von TheMovieDB näher angeschaut.
    Dort finde ich die Vorschläge durchaus brauchbar. Wenn ich dort z.B. nach dem Film ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘ schaue, finde ich auf dessen Infoseite 8 Empfehlungen, die nach meinem Gefühl auch wirklich passen.
    Diese Empfehlungen werden in Kodi allerdings nicht angezeigt.
    Gehe ich dort auf die erweiterte Info des Films, zeigt er mir bei ‚recommended by TMDB‘ 20 Filme an, die zum Großteil (abgesehen vom Genre Science Fiction) nichts mit dem Anhalter gemein haben. (Alien Covenant zeigt er mir dort z.B. an)

    Ich hätte dort also gerne die 8 Filme, die mir auch auf der TMDB-Webseite vorgeschlagen werden. Das sollte doch sicherlich auch eigentlich so sein, oder verstehe ich hier was falsch?

    Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, sinnvolle Filmvorschläge zu erhalten, bin ich für jeden Tipp dankbar. Im extendedInfo Addon gibt es ja auch Trakt-Listen, allerdings öffnet sich da keine einzige bei mir.
    Ich weiß, dass Trakt auch gute Vorschläge basierend auf gesehenen/bewerteten Titeln macht, aber wie lässt man sich diese in Kodi anzeigen?

    lG

  • Moin, da kann wohl nur der Addonauthor etwas zu sagen.
    Zu deiner zweiten Anzeige: Das muss dann jemand in seinen Skin einbauen.
    Ich glaube die Vorschläge von dem extended Info gehen nach dem Genre. Die von TMDB direkt hauptsächlich nach den Schauspielern.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!