Xiaomi TV Box 3, Kodi Internet kann nicht verbunden werden!

  • Hallo,

    ich habe vor kurzem den Neuen TV Box von Xiaomi zugelegt. Ich fummel die ganze zeit rum aber ich komm mit dem Kodi apk neuste Update. Nicht ins internet.
    Beim Addon Dateimanager hinzufügen kommt immer die fehler: ''Couldn`t retrieve directory information. This could be due to the network not being connected. Would you like to add it anyway? ''
    habe alles mögliche versucht, mir fällt nichts mehr ein. Das internet über den TV Box funktioniert einwandfrei. Ich kann herunterladen downloaden was ich will, nur Kodi hinzufügen funktioniert nicht. Auch ältere versionen von Kodi haben mich nicht weit gebracht.

  • Klar hab ich dich gefragt und ich weiß das diese illegale Quelle defekt ist weil ich es dem letzt in den News gelesen hab. Kann man ja nach googlen.
    Da ich nun sicher sein konnte konnte ich Dir folgerichtig antworten das wir hier diese Quellen nicht unterstützen können, wollen und dürfen.
    Versuch es mit legalen Quellen - ein haufen legaler Video Addons ist hier in der Kodinerds Repo und auch in der Standard Kodi.tv Repository die bereits mit Kodi mitgeliefert wird.
    Ansonsten immer an den Anbieter der Add-ons wenden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!