Frage zur Kodi Audio Einstellung

  • Habe nun den shuttle direkt über optisches audio mit dem boxen system verbunden, welches dolby digital und dts decodieren kann. Nun für filme und disks funktioniert das, wenn ich dolby digital fähiger reciever und dts fähiger reciever aktiviere. Wenn ich dann mit netflix app erkennt das boxensystem kein dolby, allerdings wenn ich dann dolby digital umwandlung aktiviere dann gehts auch mit netflix. Preisfrage wird nun alles in dolby digital umgewandelt auch ne dts tonspur? Oder wird dort differenziert?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Preisfrage wird nun alles in dolby digital umgewandelt auch ne dts tonspur? Oder wird dort differenziert?

    Was gewinne ich denn, wenn ich ggf. richtig antworte?

    Ich würde ja in Frage stellen, dass über Netflix überhaupt eine DTS Tonspur ausgestrahlt wird ;). Soweit ich weiß, machen die doch nur DD und/oder DD+.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Was dir das bringt? Deine tägliche gute tat. Und naja, ich habe dem ganzen voran gestellt dass nicht nur netflix damit geschaut wird sondern auch bd‘s und on demand filme die dann sehr wohl dts spur beinhalten. War auch nur rein interesse halber.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!