Zugriff per App auf Kodi

  • Hallo,

    ich habe nun einmal eine Neuinstallation auf die Version 17.5 vorgenommen (Win 10). Ich habe nun das Problem, dass der Zugriff per App (Kore) nur manchmal funktioniert. 'Manchmal' heißt, dass es manchmal gleich nach dem Systemstart funktioniert, manchmal erst nach Minuten und dann wieder überhaupt nicht. Gibt es da an dem Zugriff von extern wesentliche Änderungen, die noch beachtet werden müssen?

    Bin gerade etwas ratlos... :/

    Viele Grüße

    Michael

  • Wichtig ist, daß die App per WLAN und nicht per Mobilfunk verbunden ist. Ggf hast Du hier ein bißchen Verzögerung, bis dein Smartphone/Tablet im WLAN registriert bist.
    Das ist zumindest das erste, was mir hierzu einfällt.

    Zudem kannst Du mit einem 2. Mobilgerät mal prüfen, ob die Verzögerung am mobilen Endgerät auftritt oder ob das nur beim Erstkontakt am Kodi-Server auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!