m3u listen kodi vs vlc

  • Hallo

    Ich lade mir m3u listen herunter die funktionieren einwandfrei im vlc player aber in kodi nicht. werde bald verrückt.
    Habe bereits mehrere videos in You Tube mir angeschaut sowie div. Addons installiert , Buffer eingestellt aber der Film läuft ca. 10 bis 15 sec. und dann springt es retor zur übersicht.
    Bitte um hilfe für div. einstellungen kodi so das es einmal läuft.

    pawien

  • Probier mal eine dieser Listen, die sollten gehen: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    Eine [definition='1','0']log[/definition] datei wäre sonst hilfreich, da steht idr drin, was da los ist..

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Danke für den tip mit den listen , aber wieso funktionierne die listen am pc vlc player und bei kodi nicht.
    Wo muss ich hin so das ich eine [definition='1','0']log[/definition] datei dir zeigen kann. bin nähmich noch neu mit der box h96 pro plus.

    mfg
    pawien

  • @pawien

    erstmal müssen wir wissen, was für ein Betriebssystem du auf der Box verwendest?

    Dann würde mich mal interessieren welche Add-ons du da installiert hast, von denen du da sprichst.

    Wir sind hier ziemlich strickt wenn es um irgendwelche Streaming-Add-ons geht oder um m3u Listen, die dir sowas wiee HD Sender und/oder Sky ermöglichen. Wenn es um sowas geht, dann kannst du dir das Logfile sparen, da wir hier sowas nicht supporten. Das wäre dann illegal und wir werden dir dabei nicht helfen.

    Aber, es ist richtig...wir müssen uns erst sicher sein, dass das der Fall ist, bevor wir da ein Urteil fällen. Von daher brauchen wir ein paar Infos und ein Logfile. Zuerst bitte das verwendete Betriebssystem.

    Es ist halt leider nur sehr bekannt, dass diese ganzen (nennen wir sie mal) "komischen" m3u Listen 10-15 Sekunden laufen und dann abbrechen. Der Inhalt dieser Listen sind dann zu 98% illegale Streams.

    Die einzige Liste, die wir hier supporten ist die, die dir schon verlinkt wurde. Entweder du nimmst diese und testest sie...und wenn sie läuft, dann liegt es an der Liste, die du runter geladen hast. Dann darfst du dich vertrauensvoll an die wenden, die die Liste ins Netz gestellt haben. Es ist deren Liste, also müssen die sie auch supporten.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!