Kodi kein Zugriff auf Emby

  • Also zu meinem zuletzt genannten Problem, ist noch ein weiteres hinzugekommen...

    Wie muss man KODI einstellen,damit Untertitel nur dann kommen, wenn diese auch angebracht sind (sprich wenn Passagen in einer anderen Sprache gesprochen werden etc.) Aktuell habe ich permanente Untertitel... Habe diese jetzt einfach ganz ausgeschaltet, aber das soll ja auch nicht so sein.
    Woher nimmt Kodi/Emby eigentlich die Untertitel? Aus den Filmdateien oder werden die woanders her bezogen?
    Und ein weiteres Problem was ich hatte, war das manche Serien/Filme ohne Stimmen liefen, ich hatte nur Untertitel... ?( :D

  • Primär bedient sich Kodi an der Untertitelspur, die im Video als die primäre markiert ist!
    Diese wird per Default im Ganzen dargestellt!
    Willst du nur noch die forced Subs, dann schalte die Anzeige von Untertiteln aus. So werden nur noch die Bestandteile mit "Forced"-Flag angezeigt. Hat die von dir genutzte Untertitelspur keine entsprechenden Flags, wird dir auch nichts angezeigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!