DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Hey,

    ich bin gerade am verzweifeln.

    Seit heute läuft kein DAZN (Jin 1.2.0) mehr. Also das Add On startet, die Streams werden nicht abgespielt. Inputstream Adaptive Version 2.0.20.0 von peak3d. Als System läuft LibreELEC 8.2.5.

    Habe schon mal Inputstream eine Version runter geändert. Bringt auch mit Neustart nichts.

    Keine Ahnung was ich tun soll. Hat noch wer das Problem? Oder noch besser eine Lösung :-)?

  • Vielleicht mal ein Update machen. Gibt schon LibreELEC 8.90.
    Da sollte ja eigentlich ein frischer 'inputstream' drin sein, damit es wieder läuft.

    https://ftp.fau.de/libreelec/?C=M;O=D

    Hey,

    danke für den Tipp.
    Das ist ja ein Beta, aber ich habe mich mal getraut 8.90.004 zu installieren. Da ist tatsächlich der Inputstream 2.0.25 dabei. Auch den Installiert und neu gestartet.
    Geht immer noch nicht.
    Habe auch die Frames auf 50 reduziert. Will trotzdem nicht starten.
    Noch ne Idee?

  • Kodi mal den Cache löschen & so einstellen vielleicht.
    Eventuell DAZN auf Standard & nochmal neu einloggen.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Also habe gerade mal bei mir getestet, das gleiche bei DAZN und auch Sky Go starten keine Streams mehr!

    Hier mal ein Auszug aus dem [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]:

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

    Einmal editiert, zuletzt von jachrima (7. September 2018 um 18:48)

  • Ich schließe jetzt mal aus den Diskussionen im Sky Go Thread dass hier das DAZN Problem auf LE 8.2.5 (Kodi 17.6) mit der inputstream.adaptive Version zusammen hängt? Müssen wir also warten bis es eine 2.2.27 Version für LE 8.2.5 auf dem Pi gibt?

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • So, habe nun noch einmal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log erstellt, vielleicht kann ja jemand rein schauen und mir meine Vermutung bestätigen dass wir auf eine neue Version von inputstream.adaptive warten müssen. Wie schon geschrieben läuft derzeit die Version 2.0.20.o und damit geht DAZN und auch Sky Go nicht mehr, Eurosport Player funktioniert aber!

    https://paste.ubuntu.com/p/h4TKJZ7Fzr

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • Guten Abend zusammen,

    habe das seltsame Problem, wenn ich einen DAZN Stream schaue (Fußball), dass der Ball hinterherzieht. Der Stream wirkt nicht flüssig. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kodi läuft bei mir auf einer MiBox 3 per sideload. Eingestellte Auflösung ist 1080p 60hz

  • Kann die Box den frame rate switching (glaube nicht, oder)?
    Da DAZN meines Wissens die meisten Streams mit 50fps zur Verfügung stellt, sollte das Ganze dann auch mit 1080p 50Hz abgespielt werden.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!