DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Ich habe euch doch extra die download raten ins [definition='1','0']log[/definition] geschrieben, damit ihr mich nicht fragen müsst :)

    Code
    19:20:26.508 T:141628577008 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Download https://dcalivededz-a.akamaihd.net/waf65894getq13b47rbc04ooz/all/dash/dash_waf65894getq13b47rbc04ooz-video=6499968-76635959808.dash finished, average download speed: 193850.0000

    193kb ist halt echt wenig, das war temporär zu dem zeitpunkt, wo nachgeladen wurde.

  • Darts wieder unanschaubar. Ständiges buffern.

    Immerhin läuft es auch bei Sport1. Und der Support ist immer noch der Meinung, dass sie nichts geändert haben...
    Edit: Darts in unanschaubar. Chelsea - Inter läuft seit 15 min durch

  • Darts lief bis 20:50 Uhr 1a, abgesehen von der 1. "Werbepause", wo der Stream abbrach. Seitdem bin ich aus Darts rausgeflogen und ich komm auch nicht mehr rein.

    Bin nun beim SPORT1-Stream. Der läuft zumindest

    Edit: Dazn geht wieder. Mal schauen wie lange.

  • 720p-Stream hat sich in der "Werbepause" grad bei mir aufgehängt, während der 480p-Stream, den ich nebenbei laufen habe, weiterlief

    Edit: Aufgehängt und von den 4 Streams geht bei mir im Moment nur Hockey auf..

  • Hatte gestern auch keine Probleme. Darts CatchUp & Hockey (das erste Spiel).
    Was ich zum ersten mal sah, war das Re-Design des neuen DAZN-Logo nach dem Hockey Spiel.
    Weiss-grauer bewegter Hintergrund mit 'nur' dem Logo.


    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Tennis 'San Jose' läuft
    Tennis 'Washington' Kodi beendet sich selbst.

    Dieser Fehler, der nicht neu ist, sollte gefixt werden.
    Danke vorab.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Ich kann mit dem Link nicht viel anfangen. Hab DAZN 1.1.0 & inputstream.adaptive 2.2.24.
    Fehler wie beschrieben. Kein Plan, was ich machen soll.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Sturm Graz - AJAX läuft bei mir zurzeit überhaupt nicht. Shoutshampton - Celts Vigo läuft hingegen

    Edit: die neueste Nighli crashed beim Streamstartversuch leider auf'm FireTV

    Edit2: Auf den Tablets geht's aber. Hhm

  • Ich wollte gerade mal probehalber auf DAZN in das Rückspiel von RB Leipzig rein schauen, das Spiel läuft gerade live aber der Stream startet immer von vorne ( Einblendung: Dein Event startet gleich) ohne Ton.

    Nach wenigen Minuten startet dann das Spiel von vorne, wie kann ich denn aber Live rein schauen?

    Hatte jetzt nach der Fussballsaison ewig nicht rein geschaut aber dieses Verhalten war letzte Saison bei den PL Spielen nicht so!

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • Ich wollte gerade mal probehalber auf DAZN in das Rückspiel von RB Leipzig rein schauen, das Spiel läuft gerade live aber der Stream startet immer von vorne ( Einblendung: Dein Event startet gleich) ohne Ton.

    Nach wenigen Minuten startet dann das Spiel von vorne, wie kann ich denn aber Live rein schauen?

    Hatte jetzt nach der Fussballsaison ewig nicht rein geschaut aber dieses Verhalten war letzte Saison bei den PL Spielen nicht so!

    War bei mir eben auch so. Gestern beim Ajax Spiel auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!