Welchen PI kaufen

  • Natürlich gibts nen Grund warum die Geräte dort so billig sind, gibt sogar ne Reihe von Gründen....

    • Sie werden dort Produziert
    • Kein Händler dazwischen der nochmal zusätzlich dran verdienen will so wie bei Amazon
    • ggf Zollersparnis, wobei sie selbst mit Zoll deutlich günstiger sind als bei Amazon

    aber hey, Hauptsache du kannst wieder Stunk machen...ihr beide seid echt wie Hund und Katze.

  • Ich weiß was ich mache aber leider liege ich krank im Bett. Irgendwie kann ich diesem Menschen nur einfach nicht den Nährboden geben auch wenn dies hier die falsche Stelle ist.

  • @Snickers

    Sorry an alle, ich wollte eigentlich nicht das wegen mir leute hier Streit bekommen das war nicht meine absicht nochmals sorry.

    Wollte nur nochmal schreiben was ich nun mache

    1) Bestelle mir nun diese hier https://www.amazon.de/Bqeel-Android-Wireless-Tastatur-Betriebssystem/dp/B06XTDB6N8/ref=sr_1_fkmr0_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1509567697&sr=1-3-fkmr0&keywords=s905x+gigabit+LAn&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    2) Eine Anleitung in Deutsch wird ja nicht dabei sein, aber werden sie dann anschließen, einschalten und schauen was so abgefragt wird, KODI wird auch nicht drauf sein denke mal müsste ich dann im Play Store laden usw.

    3) Wen alles laufen sollte, und keine weiteren probleme gibt, und ich zufrieden sein sollte melde ich es hier, sollte natürlich PROBS auftreten mit Android, melde ich mich auch hier werde natürlich erst die Anleitung selbst versuchen wegen Libertic und hoffe das ich nichts kapput machen kann bei Fragen melde ich mich, und denke mal ihr helft mir dann.

    Ist das der Richtige weg ?
    Danke im vorraus

  • Alles gut, das hat eine Vorgeschichte und damit ist das Thema auch schon wieder beendet.

    Es ist alles drauf nur der letzte Rotz den du Dir vorstellen kannst.

    Hier geht es darum die Kiste vernünftig ans laufen zu bekommen.
    Ich bin mir jetzt nicht im klaren aber ich meine geschrieben zu haben wie du vorgehen sollst.
    Flashen einer Android TV Box mit S905/S905x Chip auf Libreelec und wieder zurück

    Schreibe aber erst alles in den internen Speicher wenn alles funktioniert nur nicht hastig sein

    Vergiß das Android!!!!

  • Doch doch, es gibt ja Browser Addons, aber wie gesagt die können halt nicht alles.
    Mails kann man ohne Probleme anschauen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es gibt einen Chromium Browser und ich meine auch das dieser ganz gut ist aber das solltest du erst einmal alles in Ruhe ausprobieren.

    Ich bin mir sicher, wenn man sich arrangieren kann findet man immer irgendwie einen Weg glücklich zu sein.

    Bitte schreibe LibreELEC nicht nur das du es dir einprägen solltest sondern das schont auch die Nerven deiner gegenüber. Außerdem finde ich es Respeklos den Entwicklern gegenüber denn du möchtest ja auch nicht mit einem frei vergebenen Spitznamen angesprochen werden wenn deine Eltern dir mit Voraussicht einen Namen gegeben haben.

  • Ob das alles noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen aber hier mal ein kleines video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo nochmal an alle.
    Habe da nochmal ein kleines anliegen und zwar meine derzeitige hardware.

    Laptop
    Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz/2.40GHz
    6 GB RAM

    SYSTEM WIN 10 HOME

    GRAFIK
    INTEL(R) HD Graphics 520
    NVIDIA GeForce 920 M

    Laptop über TV HDMI und auch ohne TV versucht.

    Mediacenter KODI

    Habe mit den Streams von Telekom Probleme, und zwar leuft das mal 10 min dann läd er den sender neu oder ruckelt bzw wie in zeitlupe.

    Bei meinem Handy leuft es eins a genauso war ich heute mal bei jemand der ein AMAZON firestick hat auch dort ohne probleme.

    Meine FRAGE ist nun kann das wirklich sein das ein LAPTOP für 600 euro schlechter sein soll als ein Handy Samsung s3 oder ein Firestick für 70 euro.

    Wie euch ja bekannt ist hab ich mir ja eine IPTV box bestellt.

    Das Komische ist ja, habe auch filme auf festplatte als DIVIX, MKV usw die machen keine Probleme am LAPI

    Bin ein wenig geschockt.

    Bitte klärt mich auf.
    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!